"Neue" Achterbahn Walibi World

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag "Neue" Achterbahn Walibi World »

Auch das Walbi World wirbt mit einer neuen Achterbahn in diesem Jahr.

Wenn man aber genau hinguckt ist die Achterbahn gar nicht so neu, denn die Achterbahn hieß früher La Via Volta und war für ein paar Jahre stillgelegt.
Der neue Name wird "Speed of Sound" heißen.

Ich würde mich sehr freuen wenn die Bahn dieses Lied als Soundtrack bekommt:



Meiner Meinug nach sprechen zwei Sachen dafür: Erstens würde der Name des Leides sehr gut zur Bahn passen und außerdem findet in dem Park eine der bekanntesten Hardstyle-Veranstaltungen der Welt statt, von daher könnte ich mir sowas schon vorstellen.

Rumpel
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 09.06.2011
Name: Rumpel

Beitrag Re: "Neue" Achterbahn Walibi World »

hier ein onridevideo mit onboard-soundtrack:



EGF-Fan hat geschrieben: […]
Ich würde mich sehr freuen wenn die Bahn dieses Lied als Soundtrack bekommt:
[…]
Meiner Meinug nach sprechen zwei Sachen dafür: Erstens würde der Name des Leides sehr gut zur Bahn passen und außerdem findet in dem Park eine der bekanntesten Hardstyle-Veranstaltungen der Welt statt, von daher könnte ich mir sowas schon vorstellen.
nur, weil es den gleichen titel hat, muss es nicht gleich passen. hardstyle ist nur für einen kleinen teil der besucher wirklich erträglich und seitdem walibi world sein corporate design in richtung rock/pop ausgerichtet hat, passt es inhaltlich nicht.

zum redesign hier noch ein interessanter bericht:
http://www.underconsideration.com/brand ... _rocks.php