Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

ladymaika hat geschrieben:Spielt der nicht normalerweise den Prinzen?
genau!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Ahhh, ich lerne:D
Und wer hat dann den Prinzen gespielt, wenn er der schwarze Ritter war?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

ladymaika hat geschrieben:Ahhh, ich lerne:D
Und wer hat dann den Prinzen gespielt, wenn er der schwarze Ritter war?
der heißt "im Zivil" Arnauf Garros.
Den kann man übrigens eigentlich in so ziemlich allen Rollen in der Arena zu Gesicht bekommen....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Ich hab den Namen schon mal gehört oder gelesen...
:D

Nova
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Hallo zusammen,

morgen komme ich in den Genuss die Ritter mal wieder live zu sehen. Bin ja schon richtig gespannt wie das in der kleinen Arena wirkt, da ich die Cavalcade Ritter bisher nur immer in Kaltenberg gesehen habe. Ich werde wohl in der Show um 12:15 und 16:15 sein. Die mittlere werde ich wohl auslassen und etwas durch den Park laufen müssen. :wink:

Nu muss ich aber ins Bettchen und ein paar Stunden schlafen ...

Viele Grüße,
Nova

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Na dann wünsche ich dir viel Spaß! :) ich bin mir sicher, es wird dir gefallen ;)
Vive le chevalier noir

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Und, wie hat's dir gefallen?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben:Na dann wünsche ich dir viel Spaß! :) ich bin mir sicher, es wird dir gefallen ;)
:O Faycal als Avatar??? Wie schöööön!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Danke :D Ist mein Lieblingsbild vom schwarzen Ritter, da galoppiert er grad so schön volles Karacho durch die Arena [-o<
Dein Avatar ist aber auch klasse! :D
Vive le chevalier noir

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben:Danke :D Ist mein Lieblingsbild vom schwarzen Ritter, da galoppiert er grad so schön volles Karacho durch die Arena [-o<
Dein Avatar ist aber auch klasse! :D
Naja, Zagram eben.. hehehe
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Zagram, langsam muss ich mir überlegen, welchen von den vielen tollen schwarzen Rittern ich als Avatar haben möcht :wink:
Ich durfte gestern Kevin in Aktion erleben und das war echt klasse. =D>
Er verleiht dem schwarzen Ritter was witziges (er tanzt mit, wenn Tiquinho ihn antanzt :lol: ), ohne ihm die Bosheit und Aggressivität zu nehmen. Klingt jetzt evtl. etwas seltsam, war aber echt super anzuschauen :D
Bilder gibts (wie immer) ab heute nachmittag in meinem Facebook-Album, ich werd heute mittag mal ein paar hochladen ...
Vive le chevalier noir

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

würde gern deine bilder sehen :)
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Kevin als schwarzer Ritter? Wie cool! Ich will das auch sehen... Muss schnell wieder nach Rust fahren

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Die Bilder findet ihr hier :
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 7c8&type=1

bzw. die ganz neuen von gestern findet ihr hier:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 56a6&type=

Aufgrund der Größe verschicke ich die lieber nicht mehr per E-Mail, das sind einfach zu große Datenmengen :?
Vive le chevalier noir

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

danke schön :)
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben:Zagram, langsam muss ich mir überlegen, welchen von den vielen tollen schwarzen Rittern ich als Avatar haben möcht :wink:
Ich durfte gestern Kevin in Aktion erleben und das war echt klasse. =D>
Er verleiht dem schwarzen Ritter was witziges (er tanzt mit, wenn Tiquinho ihn antanzt :lol: ), ohne ihm die Bosheit und Aggressivität zu nehmen. Klingt jetzt evtl. etwas seltsam, war aber echt super anzuschauen :D
Bilder gibts (wie immer) ab heute nachmittag in meinem Facebook-Album, ich werd heute mittag mal ein paar hochladen ...
AAAH, klingt echt interessant! Hätt ihn echt gern mal als Schwarzen Ritter gesehen!! Wer war den der Gute? Arnaud??

Jetzt ist ja dann Ludo vermutlich wieder zurück aus Paris, drum wird wohl er wahrscheinlich schnell wieder seine Stammrolle hauptsächlich übernehmen. Aber ich liebe auch die anderen unserer "Blackys" Ist echt ne schwere Entscheidung.....

PS: Hast du was gehört, wie Excalibur lief am Wochenende?? Ich hab was gehört von 50.000 Besuchern. Keine Ahnung ob das stimmt..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Ja, Arnaud hat natürlich den Guten gespielt :D
War echt sehr interessant :)
Also am Sonntag war Ludo natürlich noch nirgends zu sehen, dafür saß Faycal in der ersten Reihe und hat Bilder gemacht :wink:
Leider hab ich von Excalibur noch nichts gehört, ich ärgere mich immer noch, weil ich nicht hin konnte :evil: Das hätte ich mir zu gern angeschaut, obwohl ich eh kein Wort verstanden hätte :oops:
Vive le chevalier noir

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Vielen Dank für die Bilder!
Ich will wieder in die Arena! :D

momi
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Hi! Jetzt muss ich mich doch hier auch mal anmelden! Ich find die Show nämlich auch spitze! Ist wie Kurzurlaub im Kopf :lol: ! Und hier auch gleich meine erste Frage: Hat jemand mitbekommen ob mit Mickael alles in Ordnung ist? Bei der letzten Show am Sonntag ist er etwas unsanft abgestiegen und konnte auch nicht gleich weiter machen. Er hat dann zwar den Rest der Show noch durchgezogen ( alle Achtung =D> ), aber man konnte sehen dass es ihm nicht wirklich gut ging!
Es ist aber echt toll was die Jungs und Mädels da leisten!!!! =D>

Nova
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sooo, jetzt melde ich mich nach über einer Woche auch endlich mal!

Letzten Montag war ich ja im EP und hab wie geplant die erste und die dritte Show besucht. Und ich muss sagen, ich bin begeistert!! =D> Ich kannte die Calvalcade-Crew (bzw. einen Teil davon) bisher nur vom Kaltenberger Ritterturnier. In Kaltenberg geht es eigentlich immer ernst zu und deshalb war ich etwas am Zweifeln, ob so eine Show in einem Freizeitpark gut ankommen kann und vor allem konnte ich mir nicht vorstellen, dass die Show in so einer kleinen Arena überhaupt wirken kann. Ja, und dann "störte" es mich auch etwas, dass eine Frau ritterlich kämpfen soll. Irgendwie dachte ich immer, dass das doch besser zu den Männern passt. Und dass es dann noch was zu lachen geben soll ... hmmm ...

Die ersten Minuten meiner ersten Show habe ich dann auch sehr kritisch beäugt, aber das änderte sich schon bald. Ich war richtig gefesselt von der Show und die lustigen Szenen haben auch mich laut zum lachen gebracht! Zagram war einfach spitze! :lol: Selbst in der kleinen Arena waren die Pferde wieder einmalig. Die Stunts, die Voltige und auch die Effekte kamen trotz der Enge super rüber. UND ich bin ein großer Fan der Königstochter! Sie war einfach klasse ... hat immer mal wieder Personen im Publikum direkt angeschaut und man hat einfach gesehen, dass sie mit großer Freude dabei ist. Daumen hoch! (Das braune Pferd, das sie am Anfang reitet, fand ich richtig klasse! =P~ ) Wen ich auch noch klasse fand, war der, der den Lehnsmann spielt. Name weiß ich leider nicht. Er hat vor allem in der zweiten Show immer wieder das Publikum mit einbezogen und sich über die Buh-Rufe beschwert, Applaus gefordert oder angedeutet, dass ER gleich alles viel besser machen wird. Hehe, hat mir sehr gut gefallen! :D

In der letzten Show ging es irgendwie lustig zu! Was war denn da los!? :lol: Als Kevin Antony (richtig?) am Boden lag, hat ihm Zagram mit dem Fuß nachfühlend extra in die E*** getreten. Daraufhin klappte Kevin mit dem Oberkörper wieder nach oben, was natürlich nicht zur Szene passte. Hihi! Als die Szene mit den Blumen kam musste der schwarze Ritter (Faycal?) plötzlich lachen, was man auch gut auf einem Foto sieht. Und das Gleiche passierte später bei der Krokodil-Szene gleich nochmal. Gefiel mir sehr gut, dass sie selbst noch über die Späße lachen können. :o)

Ich hab euch auch eine ganze Menge an Fotos mitgebracht. Vielleicht könnt ihr mir im Gegenzug die Namen der Akteure verraten? :wink: Meine Lieblingsritter von Kaltenberg waren ja leider nicht im EP, weil sie mit Excalibur beschäftigt waren. Aber ich muss sagen, dass ich für den EP meine neuen Favoriten gefunden habe. :D

Irgendjemand hat hier die Frage nach Excalibur gestellt. Ich war leider nicht dort. Aber ich hab gehört, dass es wohl ein großer Erfolg war. Allerdings plötzlich nur noch an einem Termin, statt an zweien. Aber den Rittern hat es wohl großen Spaß gemacht.

Oh man ... ich möcht näher am EP wohnen!! Mal gucken, ob es mich vielleicht doch nochmal dorthin treibt ... Der Eintritt für Nur-Show-Gucker könnte auch etwas günstiger sein. ;)

So, hier geht's zu meinen Fotos.
Falls jemand ein Foto in größer und in besserer Auflösung möchte, schreibt mich an. Aber bitte die Fotos nicht anderweitig verwenden ohne meine Genehmigung.

Viele Grüße,
Nova