Comeback-Karte?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Bina

Beitrag Comeback-Karte? »

Nabend.
Bin bei meinen Recherchen nicht fündig geworden, daher muss ich hier einfach mal fragen:

Gibt es eine Comeback-Karte?
D.h. Ich geh heute mir einer normalen Tageskarte rein und kann mir im Laufe des Tages im Service-Center eine Karte für ca. 10 € kaufen die dann als Tageskarte für den nächsten Tag/ an einem beliebigen Tag bis Ende der Saison gilt?

In anderen Freizeitparks ist es Gang und Gäbe, heute noch beim Mitbewerber so gesehen :wink: , und bevor ich eine 2-Tages-Karte kaufe und mich hinterher ärger würde ich das gerne wissen.

Gibt es eigentlich Wochentage (vor den Ferien unter der Woche) wo man sagen kann, dass der Park weniger stark frequentiert ist?

Gruß,
Bina

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Comeback-Karte? »

Solche Karten gibt es im EP nicht. Heißt wenn du noch nen weiteren Tag in den Park willst, musst du ganz normal ne 2. Karte zum vollen Preis kaufen.

Falls du am nächsten Tag nochmal in den Park willst (oder innerhalb ner Woche) würde ich aber dann mal zur Info gehen und Fragen ob du auf ne 2-Tages-Karte aufzahlen kannst, wären dann 5 € weniger als 2 einzelne Karten. Ob das ganze geht weis ich nicht, versuchen kann man es aber auf jeden Fall und Fragen kostet nichts. Mehrtageskarten gelten immer nur eine Woche nach dem ersten Besuch, heißt wenn man zwar 2 mal in der Saison, jedoch nicht innerhalb 7 Tagen geht muss man 2 einzelne Karten kaufen.

Außerhalb der Ferien (wobei man auch die Ferien im Ausland berücksichtigen muss) ist es unter der Woche leeren, welche Tage wann wie voll werden kann man hier nachlesen: http://www.ep-board.de/kurz-nachgefragt ... t4302.html, und wenn es um nen bestimmten Termin geht hier: http://www.ep-board.de/kurz-nachgefragt ... s1180.html (mit etwas Glück können dir die User dann sagen wann es voll wird und wann nicht)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)