Aufwertung der Restaurants - FoodLoop nur der Anfang?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Loopingrestaurant FoodLoop

Nummer auf dem Parkplan: LU31
Typ: Gastronomie
Eröffnet seit: 2011
Themenbereich: Luxemburg
Anzahl der Sitzplätze: 203
Hersteller: HeineMack GmbH
Auszug aus dem Angebot: Fleisch- und Fischgerichte, Getränke, Desserts, vegetarische Speisen, Snacks
Was ist das? FoodLoop ist das weltweit erste Looping-Restaurant. Hier fahren die Speisen mal Achterbahn. Man bestellt sich seine Speisen und Getränke auf einem Touchscreen und ca. 5 Minuten später landen diese nach einer Achterbahnfahrt auf dem Tisch.
Insider-Tipp(s): Man sollte sich immer auf längere Wartezeiten einstellen

Loopingrestaurant FoodLoop

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Louisa94
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 17.06.2011
Name: Louisa Daucher

Beitrag Aufwertung der Restaurants - FoodLoop nur der Anfang? »

Hallo EP-Boarder,

wie Ich ja schon im Neuheiten Therad schrieb, denke Ich das die zahlreichen Restaurants teilweiße in den nächsten Jahren renoviert werden! Auf diese Idee brachte mich die Umfrage von Epfans.info! Im Voting kam ja das See-Restaurant auf Platz eins. Desweiteren wurden die Taverna Mykonos & das Restaurant Petit de France zur Wahl ausgestellt... Nachdem ja die Pizaaria Venezia und das FoodLoop "modernisiert" wurden ist da natürlich das nächste Restaurant nicht weit entfernt. Nachdem 2012 Hotel, Märchenwald und Achterbahn gebaut werden, denke ich weniger ans nächste Jahr! Was stellt ihr euch denn für Umbauten vor?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Aufwertung der Restaurants - FoodLoop nur der Anfang? »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das "Petite France" in der nächsten Zeit (2012 oder 2013) umgestaltet wird, wenn man
von dort aus die Schienen von Volo da Vinci sieht.

2012: Erneuerung Petite France, da Volo da Vinci neu ist
2013: Erneuerung See-Restaurant, da in die Nähe der neue große Darkride kommt und ein gutes Restaurant in der Nähe an-
gebracht wäre, eins, das vielleicht besser durchdacht ist (für hohen Publikumsverkehr)

Was soll denn an der Taverna Mykonos geändert werden, außer dass man sich als Neubesucher in dem kleinen griechischen
Dorf hoffnungslos verlaufen kann? Hatte ich bei der Umfrage auch schon nicht verstanden.. außerdem ist die Taverna das
neueste der aufgelisteten Restaurants und hat demnach eine Renovierung am wenigsten nötig (außer es ist von mehr Plätzen
die Rede, dass es ausgebaut wird). Kann mir aber vorstellen, dass das griechische Restaurant erst umgebaut wird, wenn sich
dort in der Nähe (auf der Freifläche hinter Griechenland) bautechnisch was tut.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Louisa94
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 17.06.2011
Name: Louisa Daucher

Beitrag Re: Aufwertung der Restaurants - FoodLoop nur der Anfang? »

Wenn man es so sieht, wurde ja echt jedes Jahr ein Gastro-Bereich renoviert...
Im Jahr 2010 wurde die Pizzaria Venezia renoviert und 2011 das Panoramacafe, dem Ich nicht hinterher weine.

@Oskar: Die Taverna finde ich auch überflüssig! Was meiner Meinung renoviert werden sollte sind eher kleinere "Imbissbuden" Wie The Three Piglets oder der Bayrische Biergarten.

Meine Auflistung:
2012: Seerestaurant od. Gar nichts da schon drei Großbaustellen bestehen (Achterbahn, Hotel, Märchenwald)
2013: Seerestaurant oder Petit de France (Da bin Ich mir 100% sicher das die beiden Umgebaut und modernisiert werden!)

Dann würde ich mir eben den Umbau der Imbissbuden die Ich oben genannt habe, wünschen!
Die bayrische Küche ist ja so weit Okay, aber irgendwie fehlt der Charm und es ist auch viel zu unauffällig für meinen Geschmack. Und in England sollte man sich auch Gedanken machen, irgendwie gefällt mir dieser kleine Pup, der zeltartige Anbau weniger....

Dann, was sicherlich vielen Aufstößt, die Pasta & Donatstände vor dem Historama.... Schrecklichst! Lieber ein paar schöne Blumenanlagen, das würde das ganze aufwerten! Essen gibts in der Umgebung genug ;) Verhungern ohne die Stände wird man nicht!


Aber mal genug davon! Das See-Restaurant, wie kann man das aufwerten? Typisch Österreich? Denn im Märchenstyle will ich persönlich das nicht haben! Wie eine alte Bauernstube so wie das Wiener Beiserl oder wie der Raum ein Stockwerk tiefer heißt fänd ichs toll, aber währe ja nichts aufregendes