Ist zwischen 27.06.2011 bis 30.06.2011 wohl viel los?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Kitiara76

Beitrag Ist zwischen 27.06.2011 bis 30.06.2011 wohl viel los? »

Hallo allerseits,

ich dachte mir, ich frag jetzt auch mal nach.
Wir haben ab Donnerstag Ferien und wollten gerne zwischen Montag und Freitag in den Park. Jetzt habe ich gesehen, dass Saarland und Hessen (wir sind Rheinland-Pfalz) auch schon Ferien haben. Europäisches Ausland noch nicht.
Wird es dann wohl sehr voll? Wir sind von den Tagen her flexibel und waren noch nie im Europapark. Da möchten wir natürlich ungern stundenlang anstehen. Wir wollen auch übernachten und zwei Tage in den Park.

Für eine unverbindliche Empfehlung wäre ich total dankbar.

Liebe Grüße,

Kitty

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ist zwischen 27.06.2011 bis 30.06.2011 wohl viel los? »

Ganz leer wird es dank der Ferien sicher nicht sein, von dem her kann es schon mal zu Wartezeiten kommen, gerade weil schon 3 Bundesländer Ferien haben.

Wenn es 2 Tage sein sollen würde ich dir Montag / Dienstag empfehlen, weil Mittwochs haben Schüler in Frankreich immer Frei, von dem her dürften Mittwochs viele Franzosen dafür sorgen dass es voller wird als Montag bzw. Dienstag.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Ist zwischen 27.06.2011 bis 30.06.2011 wohl viel los? »

Vielen lieben Dank für den Tip, wir werden ihn beherzigen.
Gruß,

Kitty