Hii wir sind die Europaparkgirlzzz :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EuropaparkGirlzzz
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag Hii wir sind die Europaparkgirlzzz :) »

Hi liebe Europapark Fans (:

Wir sind Janine und Ronya
wir kommen beide aus Lörrach das liegt in der nähe von Freiburg und sind beide 20 Jahre alt.

Für uns war bis jetzt jeder Aufenthalt im Europapark ein Traum. Wenn man in den Park kommt ist man auf einmal alle Sorgen los und in einer anderen Welt. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Es ist fast wie eine zweite Heimat für uns geworden. Wir sind sehr oft im Park.. wir wohnen 2 stunden entfernt und fahren jedes mal mit dem Zug hin und wieder zurück. Meistens bleiben wir dann 3 Tage.. aber was ich euch unbedingt ans Herz legen möchte ist unser Kanal. Wir haben uns seehr viel Mühe gegeben. Wir sind die Europaparkgirlzzz und stellen immer wieder neue Videos in Youtube wie zb. Onrides, Fotoshows, über die Neuigkeiten des Parks und und und. Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und uns eventuell abonniert oder addet oder auch beides :)) Leider haben wir bis jetzt noch nicht gaaanz so viele EP-Fans gefunden auf Youtube, aber da wir uns sicher sind das jeder von euch gerne Videos vom Europapark anschaut dachten wir das wir euch hier mal davon erzählen, denn hier sind ja die meisten Fans.

Also wäre wirklich super nett von euch wenn ihr mal vorbei schaut wenn ihr lust und zeit habt: http://www.youtube.de/EuropaparkGirlzzz

hier haben wir noch ein paar wundervolle Bilder vom europapark .. viel spass beim träumen^^

Eure
Europaparkgirlzzz

und vielen lieben dank fürs lesen.
Europapark wir lieben dich!!!!! Wir können es kaum noch erwarten noch 42 Tage dann sehen wir dich wieda

http://www.youtube.de/europaparkgirlzzz

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Hii wir sind die Europaparkgirlzzz :) »

Willkommen in unserer Fan-Gemeinde
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Hii wir sind die Europaparkgirlzzz :) »

Halleluja...sagt Mal...wie geil seid Ihr denn drauf ???

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Die Youtube Page ist echt fett...RICHTIG gut gemacht. Bin gerade total beeindruckt... :wink:

EuropaparkGirlzzz
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag Re: Hii wir sind die Europaparkgirlzzz :) »

dankeschön das freut uns :)) Ja Europapark is halt einfach unser leben es gibt keinen schöneren ort <3
Europapark wir lieben dich!!!!! Wir können es kaum noch erwarten noch 42 Tage dann sehen wir dich wieda

http://www.youtube.de/europaparkgirlzzz

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Hii wir sind die Europaparkgirlzzz :) »

Habt euch echt viel Arbeit gemacht. Respekt.

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: Hii wir sind die Europaparkgirlzzz :) »

Wow echt Super Videos , wie lange braucht ihr bis ein Video fertig ist ?
Weiter so macht Spaß sie anzukucken : )

Milena1999
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.2011
Name: Milena Blagojevic

Beitrag Re: Hii wir sind die Europaparkgirlzzz :) »

Hey :)
Euere Videos sind echt cool ;) Vor allem gefällt mir das in dem Ronya singt und das mit dem Riesenrad :-) Achse ich hab noch ´ne Frage : In welchem Hotel übernachtet ihr immer ? Weil ich gehe bald ins Colosseo und wollte mal fragen ob sich das lohnt...und : Wie oft geht ihr im Jahr in den Park ? ;)
LG Milena