Freizeitpark-Tour 2011 (PHL/Kirmes Hannover/He-Pa)

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: Freizeitpark-Tour 2011 (PHL/Kirmes Hannover/He-Pa) »

Orici hat geschrieben:Die Szene von Hotchcocks Vögel gibt es nciht mehr. Da ist jetzt eine mehr oder weniger gut ins Szene gesetzte Märchen-Szenerie...
...welche aus dem "Zauberer von Oz" stammt :wink:

HK1980
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 01.07.2010
Name: Nils
Wohnort: Hannover und Hamburg

Beitrag Re: Freizeitpark-Tour 2011 (PHL/Kirmes Hannover/He-Pa) »

Die einzige Bahn auf unserem Tripp, bei ich definitiv sagen muss: "Gero, sorry, aber NIE wieder!"
Warum??? Scream ist doch suuupi.
Ach ja, und wer ist Gero?
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."

Orici

Beitrag Re: Freizeitpark-Tour 2011 (PHL/Kirmes Hannover/He-Pa) »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Freizeitpark-Tour 2011 (PHL/Kirmes Hannover/He-Pa) »

Soooo...da bin ich.

Und habe folgenden Denkanstoss für Euch auf der Pfanne :

Das Theming des Phantasialandes ist WELTKLASSE. Das des EP aber auch !!! (Ich war mit Orici im PHL und habe mich in den Park neu verliebt... :wink: )

Ich weigere (!) mich dagegen, sie weiter miteinander zu vergleichen, bin einfach nur Gott-froh darüber, das wir so tolle Parks in unserem Land haben...und zwar MEHRERE !!!

Orici und ich hatten eine tolle Zeit...und sind innerhalb weniger Tage diverse Top-Attraktionen gefahren...es war einfach ober-geil ! Es lebe die Vielfalt, Leute :D

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Freizeitpark-Tour 2011 (PHL/Kirmes Hannover/He-Pa) »

Das Theming des Phantasialandes ist WELTKLASSE. Das des EP aber auch !!! (Ich war mit Orici im PHL und habe mich in den Park neu verliebt... )

Ich weigere (!) mich dagegen, sie weiter miteinander zu vergleichen, bin einfach nur Gott-froh darüber, das wir so tolle Parks in unserem Land haben...und zwar MEHRERE !!!
Ich war ewig nicht mehr im Phantasialand, es sind bestimmt 15-16 Jahre seitdem vergangen :lol: Dementsprechend kann ich leider auch nix zum Theming sagen.

Aber ich teile Deine Einstellung, Gero. Anstatt Alles immer ewig miteinander zu vergleichen, sollten wir froh über die Qualität der einzelnen Parks sein. Ich finde, man kann die Parks bezüglich des Themings auch gar nicht so richtig vergleichen. Der EP themt ländertechnisch, das Phantasialand eher phantasietechnisch (wie passend :lol: )...
-

PiB-Piratin
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2011
Name: Jasmin

Beitrag Re: Freizeitpark-Tour 2011 (PHL/Kirmes Hannover/He-Pa) »

Also ich kann da eigentlich nur zustimmen, das PHL is klasse gethemt. waren ja dieses jahr auch schon und ich finde man versinkt wirklich einfach in diese phantasiewelt.
Man sollte im allgemeinen finde ich, Parks sind vergleichen einfach aus dem Grund, weil jeder Park seinen eigenen Charm hat und auch andere Grundbedingungen, wie z.B. Geld oder Fläche

lg

Davinia

Beitrag Re: Freizeitpark-Tour 2011 (PHL/Kirmes Hannover/He-Pa) »

Nicht zu vergleichen finde ich einen guten Vorschlag.

Muss Euch aber vehement widersprechen, wenn Ihr das Phantasialand als "gut gethemt" bezeichnet. Das ist zu allgemein, es gibt auch schreckliches, schlechtes oder einfach fehlendes Theming dort. enn wir uns auf "die neuen Sachen sind toll getehmt" einigen könnten, unterschreibe ich hier sofort...

Wie auch immer: uns sieht das Phantasialand 2012 verutlich wieder, dann aber außerhalb der Ferien... :wink: