EP im Juni/Juli

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Orici

Beitrag EP im Juni/Juli »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

HK1980
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 01.07.2010
Name: Nils
Wohnort: Hannover und Hamburg

Beitrag Re: EP im Juni/Juli »

Sehr schöne Bilder.
Wer das Spiel "Assassins Creed" kennt, den juckt es bei diesem Bild doch sicherlich in den Fingern :lol:
Hehe, ja das stimmt.
Aber auch bei Volo da Vinci kommt Assassins Creed-Feeling auf.
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."

Orici

Beitrag Re: EP im Juni/Juli »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: EP im Juni/Juli »

Mir gefallen die Bilder sowas von supergut!!! :P

Endlich mal wieder Fotos aus anderen Blickwinkeln

Dieser Nebel über der Elz sieht sehr schön aus, märchenhaft! Und darum wünsche ich mir Wasserbodennebel im Märchenwald!!!

Wird der Märchenwald eigentlich irgendwie dezent beschallt?Läuft im Märchenwald Hintergrundmusik?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: EP im Juni/Juli »

Danke für die tolle Bilder :) Wenn du Zeit und Lust hast, um noch einige Bilder zu uploaden, dann würde ich mich auf Bilder z.B. von Spanische Feria oder Western Show freuen (alle andere Bilder sind auch Willkommen ;) ).

Davinia

Beitrag Re: EP im Juni/Juli »

Ich schäme mich, daas fragen zu müssen, aber wo genau hast Du "Assasins Creed" fotografiert? :oops:
Und wo befindet sich denn nun der nette Raum?

Um wie viel Uhr ist die Westernshow - wir konnten das leider noch nie rausfinden, würden sie aber gerne mal sehen...

nd ich gestehe: ich bin bei der Spinne zurückgezuckt, Punkt für Dich =D>

Orici

Beitrag Re: EP im Juni/Juli »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: EP im Juni/Juli »

Schöner Bericht! =D> Ich find es immer schön, mal was andres als die Standardfotos zu sehen. Wobei auch die immer wieder gerne genommen werden^^.
Niveau ist keine Creme...

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: EP im Juni/Juli »

Na...Orici...da habe ich aber nochmal Glück gehabt, das Du mich als Deinen Begleiter und Co-Fotographen doch noch erwähnt hast :wink:

Es war übrigens unser Wunsch und Ziel, ganz bewusst den EP Mal aus ein paar neuen Blickwinkel abzulichten. Und schön zu hören, das uns dies offensichtlich geglückt ist. Danke für Eure Rückmeldungen !!!

Und ich denke, Rainer (Orici) wir sollten tatsächlich noch mehr Bilder zusammen (!!!) aussuchen und hochladen. Wir habe doch noch ne Menge toller Photos in Petto.

Was meinst Du ???

Gruss an alle...

Gero

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: EP im Juni/Juli »

Ich musste eben schon etwas schmunzeln, lieber Rainer... Ziehst Du bei Deinen Freizeitpark-Trips eigentlich immer das gleiche Hemd an? :lol: Sorry, dass ich es erwähne, aber mir (als Frau) fällt sowas (klamottentechnisches) eben auf.... :lol: :wink:

Finde die Fotos aber richtig klasse, man gewinnt immer wieder neue Einblicke. Das Bild vom Rafting finde ich besonders spannend, mir ist diese Kanal-Becken-Führung noch nie so bewusst aufgefallen :shock: :lol:

Aber das Bild mit Spidermann in seiner sehr ursprünglichen Form hättest Dir wirklich sparen können! [-X :wink:
-

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: EP im Juni/Juli »

Schöne Spinne, etwa auch ein kleiner Spinnenfreund? Ich liebe diese Tierchen.

Tolle Bilder, die versüßen einem die Zeit bis zum nächsten Besuch im Oktober.

Orici

Beitrag Re: EP im Juni/Juli »

...