Miss Germany Boutique

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Miss Germany Boutique »

Bin zwar kein Gast, denke aber dass es hier ganz gut reinpasst. Und zwar wurde der Angel Heart Shop in der deutschen Allee ja nun zur Miss Germany Boutique umgebaut. Auf dem passenden Bild dazu bei den ep Fans kann man ein klein wenig reinlinsen und es sieht sehr modern drin aus.
Nun meine Frage: war schon jemand im Shop? Denn früher gab es in dem Laden eine ganz tolle Deko, nämlich Pferde aus Holz, die kleine Kronleuchter auf dem Kopf trugen. Die haben mich schon immer total fasziniert. Gibt es de noch? Oder wurden die mit dem Umbau entfernt? Und wenn ja, was denkt ihr ist mit ihnen passiert? Danke schonmal für eure antworten!

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Miss Germany Boutique »

Lol, keine Ahnung warum da jetzt Gast steht, aber die Frage kam von mir :)

PiB-Pirat

Beitrag Re: Miss Germany Boutique »

Ich habe irgendwo gelesen, das in diesem Shop nun Schmuck, die Abendkleider der letzten Miss Wahlen etc. zu kaufen gibt. Also gehe ich mal davon aus, das dein Pferd es nicht mehr gibt. Ausser das Pferd war ein Körperschmuck :P

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Miss Germany Boutique »

Die Pferdchen waren Teil der Shop-Deko und daher leider nicht käuflich erwerblich. Sonst hätte ich bestimmt schon eines von den süßen Dingern. Aber das ist jetzt auch genau der Knackpunkt, meine bescheidene Hoffnung ist nämlich, dass sie de Pferdchen nicht mehr brauchen und evtl. verkaufen würden... Ich weiß, vollendst unrealistisch, die lassen sich sicherlich irgendwo anders gut unterbringen (falls sie wirklich nicht mehr da sind). Aber hoffen darf man ja mal...

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Miss Germany Boutique »

Schick doch einfach mal eine Mail an den Park, Dorothee. Schaden kann es nicht, mal freundlich nachzufragen :wink:
Von selbst werden die wohl nicht darauf kommen, dass Jemand evtl. Interesse am Interieur haben könnte :lol:
Ich habe irgendwo gelesen, das in diesem Shop nun Schmuck, die Abendkleider der letzten Miss Wahlen etc. zu kaufen gibt.
Ganz ehrlich, wozu braucht man DAS in einem Freizeitpark??? :? Mal abgesehen davon, dass z.B. die Kleider sicher nur den Größen 34-36 erhältlich sein dürften (WENN es die die Kleider der Miss-Wahlen sind....).
-

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Miss Germany Boutique »

Daisy hat geschrieben:Schick doch einfach mal eine Mail an den Park, Dorothee. Schaden kann es nicht, mal freundlich nachzufragen :wink:
Das wäre natürlich dann der Plan, aber es wäre vorab gut zu wissen, ob die liebe Pferdchen denn überhaupt weg sind, weil wenn sie trotz Umgestaltung noch im Laden stehen kann ich mir die Mail ja sparen. Vielleicht kommt die nächsten Tage ja mal jemand vorbei und kann einen Blick reinwerfen.

Und zu dem was jetzt verkauft wird kann ich dir irgendwie nur zustimmen: Wer shoppt Abendkleider im Park?? :grübel

PiB-Pirat

Beitrag Re: Miss Germany Boutique »

In dem Shop finden sie die Verkaufswaren der Sponsoren von der Miss Wahl wieder. Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen :wink:

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Miss Germany Boutique »

Die Abendkleider gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu bestaunen. ;) Ansonsten sind Krönchen, Schärpen, Schmuck, Käppis, Shirts (aber auch nur in Minigrößen, wenn ich richtig gesehen habe) im Angebot. Zusätzlich zum Merch gibt es so ein Fotodingens zum Kopfdurchstecken à la Miss Germany, roten Teppich, goldene Spiegel... Fällt absolut in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht!". :roll:
Moved to real life.