Daisys schnappende Schüsse aus Rust :)

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Joa mei, der boairische Biergoarten...scheeeee :smt003
20.JPG
Ich dachte zuerst, sie wäre echt.... :shock: :lol:
21.JPG
Bye Bye, EP!
22.JPG
Hier aber noch eine tolle Perspektive:
23.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

So....und jetzt zu Etwas....ahem....ganz Besonderem.... :smt036

Nachdem zwei junge Männer aus diesem Forum es gewagt haben, meinen über Alles geliebten Coaster in solch würdeloser Weise zu entweihen und zu beschmutzen....konnte ich einfach nicht anders und musste Taten walten lassen.
Punkt.




































































































Naaaaa, seid Ihr schon neugierig?
Nicht? Na gut.

































































































Oder....vielleicht doch? :wink:


































































DSCI0562.JPG
DSCI0563.JPG
DSCI0564.JPG




Lieber Rainer, lieber Gero, ich hoffe Ihr versteht genauso viel Spass wie ich :wink:
Aber in Zukunft - bitte nicht mehr Rammeln, sonst muss ich größere Geschütze auffahren!!! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die tollen Bilder!!! =D>
Mein Pizza und Biergarten Foto ist auch dabei :D :love

Sind echt sehr schöne Fotos dabei!

Geil die Desinfektions Fotos :-D hahahahhahahahahahahhaahhahahaha :krlol:
Werf mich weg, du hast es echt durchgezogen ;-) Schade das ich nicht dabei sien konnte :-(
Hätte dir gerne geholfen unsere schöne BF vom Schmutz der Männer zu befreien :-D

Super geile Bilder!!! =D>
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Davinia

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Liebe Daisy,

wenn ich mir die Bilder so ansehe, waren die Jungs aber auf der anderen Seite 8)
Geniale Idee! :D

Sag mal, keine Bilder von meiner geliebten Rallye? habt Ihr etwa nicht mitgemacht?

Und verrätst Du mir bitte, wo genau das blau-lila-Beet zu finden ist? Ich muss da hin! =D>

Orici

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Hey Daisy, wirklich tolle Idee mit den BF-Fotos. :lol:
meinen größten respekt für diese Aktion und ein ganz lautes beifall-Klatschen von mir =D> =D> =D>
Wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
Tolle Idee!!! :super
Lieber Rainer, lieber Gero, ich hoffe Ihr versteht genauso viel Spass wie ich :wink:
Aber in Zukunft - bitte nicht mehr Rammeln, sonst muss ich größere Geschütze auffahren!!! :lol:
Das versteh ich jetzt einfach mal Herausforderung und bin auf deine größeren geschütze sehr gespannt.
P.S.: Es wird was zurück kommen. :wink:

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Super Bilder. Musste viel schmunzeln ;)

Mit wem warst du?

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Ooooomph...also DAS muss ich jetzt erstmal verarbeiten :?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Erst einmal viiiiiielen, vielen Dank für die ganzen Komplimente und die Resonanz! :smt040 :smt054 Fühlt Euch Alle ganz lieb gedrückt!!!
Dolphin_w86 hat geschrieben: Werf mich weg, du hast es echt durchgezogen ;-) Schade das ich nicht dabei sien konnte :-(
Hätte dir gerne geholfen unsere schöne BF vom Schmutz der Männer zu befreien :-D
Natürlich, was denkst Du denn? :D Naja, das war schon ganz schön anstregend allein, hätte Deine Hilfe gut gebrauchen können :rolol: Freut mich auch, dass Dir die anderen Bilder (Pizza & Biergarten :smt047 ) so gut gefallen :wink:
Davinia hat geschrieben:Liebe Daisy,
wenn ich mir die Bilder so ansehe, waren die Jungs aber auf der anderen Seite 8)
Geniale Idee! :D
Sag mal, keine Bilder von meiner geliebten Rallye? habt Ihr etwa nicht mitgemacht?
Und verrätst Du mir bitte, wo genau das blau-lila-Beet zu finden ist? Ich muss da hin! =D>
Ja, aber der Lichteinfall war auf der anderen Seite einfach nicht foto-förderlich 8)
Nein, die Rallye haben wir zeitbedingt ausfallen lassen, durch nen Stau kamen wir erst gegen 11h am Park an :( Und wollten dann halt keine Zeit verlieren. Das ich keine Fotos davon gemacht hab, ist mir dann auf der Heimfahrt eingefallen, ehrlich, ich dachte sofort "Tanja killt mich!" :oops: Aber ich kann Dir ja schon mal sagen, was für Stationen es gab. Am Haupteingang musst Du ein 3D-Puzzle machen, in Island jodeln, in Russland irgendwelche Buchstaben finden (wenn ichs richtig verstanden hab) und in der Schweiz im Sand buddeln :D Sah sehr lustig aus :wink:
Das bzw die schönen Beete sind am Haupteingang und dem Tunnel davor zu finden, schaut wirklich toll aus! =D>
Orici hat geschrieben:Hey Daisy, wirklich tolle Idee mit den BF-Fotos. :lol:
meinen größten respekt für diese Aktion und ein ganz lautes beifall-Klatschen von mir =D> =D> =D>
Wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
Tolle Idee!!! :super
Das versteh ich jetzt einfach mal Herausforderung und bin auf deine größeren geschütze sehr gespannt.
P.S.: Es wird was zurück kommen. :wink:
Danke für den Beifall :lol: Und schön, dass Du Dich drüber amüsieren kannst. Gero scheint jetzt ja nicht mehr gut auf mich zu sprechen sein...*räusper räusper räusper* :lol:

Ich freue mich schon auf das, was zurückkommt! :super :lol:
Dennis2507 hat geschrieben:Super Bilder. Musste viel schmunzeln
Mit wem warst du?
Mit meinen Eltern :wink:
-

Davinia

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Daisy hat geschrieben:Ja, aber der Lichteinfall war auf der anderen Seite einfach nicht foto-förderlich 8)
Das ist ein Grund :lol:
Was haben Deine Eltern dazu gesagt, dass sie Dich als Putzfrau fotografieren mussten?
Daisy hat geschrieben:Das ich keine Fotos davon gemacht hab, ist mir dann auf der Heimfahrt eingefallen, ehrlich, ich dachte sofort "Tanja killt mich!" :oops: Aber ich kann Dir ja schon mal sagen, was für Stationen es gab. Am Haupteingang musst Du ein 3D-Puzzle machen, in Island jodeln, in Russland irgendwelche Buchstaben finden (wenn ichs richtig verstanden hab) und in der Schweiz im Sand buddeln :D Sah sehr lustig aus :wink:
Das bzw die schönen Beete sind am Haupteingang und dem Tunnel davor zu finden, schaut wirklich toll aus! =D>
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, nächstes Mal setzt Du das unter Spoiler, jetzt ist ja die ganze Überraschung weg, weil ich alle Stationen kenne und weiß, wo sie sind *heul*
Dafür könnte ich Dich jetzt killen, meine Liebe *grummel*

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Oh, wir haben eine Spoilerfunktion? :shock: #-o
Das tut mir Leid :oops: Verzeih mir bitte [-o< ich werds irgendwie wieder gut machen, versprochen!! :wink:
Davinia hat geschrieben:Was haben Deine Eltern dazu gesagt, dass sie Dich als Putzfrau fotografieren mussten?
Ich hab meinen Papa gebeten, ob er 2, 3 spezielle Fotos von mir machen könne. Naja, das Ergebnis siehst Du ja :lol:
Aber ein bisschen unangenehm war es ihm schon. Er meinte dauernd, wenn Jemand vorbeikommt, müsse derjenige ja sonst was denken :lol: Zum Glück war der Rundweg aber wie ausgestorben während der Fotosession :wink:
-

Davinia

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Daisy hat geschrieben:Oh, wir haben eine Spoilerfunktion? :shock: #-o
Das tut mir Leid :oops: Verzeih mir bitte [-o< ich werds irgendwie wieder gut machen, versprochen!! :wink:
Ob ich Dir verzeihe? Das hängt von Deinem Entschädigungsangebot ab 8)
Davinia hat geschrieben:Ich hab meinen Papa gebeten, ob er 2, 3 spezielle Fotos von mir machen könne. Naja, das Ergebnis siehst Du ja :lol:
Aber ein bisschen unangenehm war es ihm schon. Er meinte dauernd, wenn Jemand vorbeikommt, müsse derjenige ja sonst was denken :lol: Zum Glück war der Rundweg aber wie ausgestorben während der Fotosession :wink:
Die kennen halt unser Board und die ganz speziellen Beziehungen in ihm nicht und sollen denken, was sie wollen.
Ich liebe unser Board und dass wir uns hier so liebevoll foppen - mal gesagt haben will :)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Davinia hat geschrieben:Die kennen halt unser Board und die ganz speziellen Beziehungen in ihm nicht und sollen denken, was sie wollen.
Ich liebe unser Board und dass wir uns hier so liebevoll foppen - mal gesagt haben will
Sehe ich genauso :wink:
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Vieleicht will Daisy die Jungs ja auch nur anflirten ;)

Davinia

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Dennis2507 hat geschrieben:Vieleicht will Daisy die Jungs ja auch nur anflirten ;)
ich dachte, es sei allseits bekannt, dass das MEINS ist - Daisy, willste Krieg? :twisted:













:lol: :lol: :lol:

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Davinia hat geschrieben:
Dennis2507 hat geschrieben:Vieleicht will Daisy die Jungs ja auch nur anflirten ;)
ich dachte, es sei allseits bekannt, dass das MEINS ist - Daisy, willste Krieg? :twisted:












:lol: :lol: :lol:

:shock: :shock: :shock:

Nein, bitte kein Krieg!!! [-o<
Rainer und Gero zählen bei mir sowieso nicht ins Beuteschema, Sorry! :smt003
-

Orici

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

ich dachte, es sei allseits bekannt, dass das MEINS ist - Daisy, willste Krieg?
Ähm ... hab ich was verpasst? :lol:
Rainer und Gero zählen bei mir sowieso nicht ins Beuteschema, Sorry!
Ich weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist. :?:
Die kennen halt unser Board und die ganz speziellen Beziehungen in ihm nicht und sollen denken, was sie wollen.
Ich liebe unser Board und dass wir uns hier so liebevoll foppen - mal gesagt haben will
Jepp, dem kann ich nur zustimmen.
Ich werd ja hier sowieso schon als Dauerfutterer, Klo-Fotograph und was weiß ich sonst noch angesehen. Und ich finds auch immer lustig, wenn jemand gute und kreative Ideen hat, solange von niemadnem die Gefühle verletzt werden.
Deswegen nochmal ein großes Lob an dich Daisy für deine tolle Idee.
Natürlich nehm ichs mit Humor. :lol:
Und sorry, dass du so lange nach der Stütze suchen musstest. Das nächste mal weißst du ja, wo sie steht.

Davinia

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Orici hat geschrieben:
Rainer und Gero zählen bei mir sowieso nicht ins Beuteschema, Sorry!
Ich weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist. :?:
Mussu doch wissen, ob Daisy in Dein Beuteschema passt.
Falls nein - kein Problem.
Falls ja - blöd gelaufen.

Orici

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Mussu doch wissen, ob Daisy in Dein Beuteschema passt.
DU weißt doch ganz genau, ob sie in mein Beuteschema passt oder nicht :wink:

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

Orici hat geschrieben:Ich werd ja hier sowieso schon als Dauerfutterer, Klo-Fotograph und was weiß ich sonst noch angesehen. Und ich finds auch immer lustig, wenn jemand gute und kreative Ideen hat, solange von niemadnem die Gefühle verletzt werden.
Deswegen nochmal ein großes Lob an dich Daisy für deine tolle Idee.
Natürlich nehm ichs mit Humor.
Und sorry, dass du so lange nach der Stütze suchen musstest. Das nächste mal weißst du ja, wo sie steht.
Was für lustige Stereotypen :lol: Dauerfutterer, Klo-Fotograph.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Lob teile ich gerne mit unserer Dolphin_w86, die Idee ist auf unserer beiden Mist gewachsen :smt040

Und zur Beuteschema-Diskussion enthalte ich mich einfach mal :smt040
-

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Daisys schnappende Schüsse aus Rust :) »

@Daisy: Beuteschema hahahhahahahhahhhahahhahhahhahahahhahahaha :rolol:
Ich weiß was du denkst...ich weiß was du denkst \:D/
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr