30.07.11 (vorallem für Daisy :-) )

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag 30.07.11 (vorallem für Daisy :-) ) »

Da Daisy leider nicht im EP sein konnte, hab ich versprochen Bilder für sie zu machen :-)

Hoffe sie gefallen dir :-)
Dem Rest natürlich auch ;-)
ALIM4073.JPG
ALIM4078.JPG
ALIM4080.JPG
ALIM4085.JPG
ALIM4086.JPG
ALIM4090.JPG
ALIM4093.JPG
ALIM4099.JPG
ALIM4102.JPG
ALIM4110.JPG
ALIM4111.JPG
ALIM4113.JPG
ALIM4115.JPG
ALIM4116.JPG
ALIM4142.JPG
ALIM4155.JPG
ALIM4168.JPG
ALIM4170.JPG
ALIM4180.JPG
ALIM4181.JPG
ALIM4183.JPG
ALIM4185.JPG
ALIM4186.JPG
ALIM4188.JPG
ALIM4193.JPG
Wir waren von ca 19-1 Uhr im Park, Wetter war angenehm, gefahren sind wir nur Geisterschloss, PiB, Pegasus und Bobbahn als Abends nicht mehr viel los war.
Uns gings an dem Abend aber auch nicht ums fahren, sonder einen ruhigen, schönen Abend dort zu verbringen was uns auch gelang :-)
Den Park nachts so leer zu sehen, ohne Musik etc war schon etwas seltsam....alle Fahrgeschäfte standen leer, alles ruhig :-) schon ziemlich gruselig hehe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Davinia

Beitrag Re: 30.07.11 (vorallem für Daisy :-) ) »

Wooooooooooooooooooooooow
danke für die schönen Bilder!
Jetzt ärgert's mich doch ein bisschen, dass wir verzichtet haben, aber vielleicht kommen wir nächstes Jahr...

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: 30.07.11 (vorallem für Daisy :-) ) »

Steffi....ich bin zu Tränen gerührt!!! :heul: :smt041 :smt058

Sooooo tolle Fotos! Du hast so richtig die Stimmung eingefangen, einfach toll!!! =D>

Vielen, vielen lieben Dank dafür, Du bist echt ein Schatzerl!!! :smt055 :smt058

PS: Der Haarschnitt schaut toooooll aus! Ich war gestern in der DM und hab wieder Spliss-Gel-Nachschub geholt :smt042
-

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: 30.07.11 (vorallem für Daisy :-) ) »

Ich habs ja versprochen :-)
Freut mich sehr das sie dir gefallen [-o<

Was ich super toll fande, das man helfen durfte die Kerzen anzuzünden :love
Seeeeeeeeeeeeeeeehr Romantisch alles :smt049

@Daisy: Danke für das Kompliment :-) Das Splisszeug hab ich mir auch geholt :.D
Zwar weng gewöhnungsbedürfdig, aber solangs hilft :smt003
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: 30.07.11 (vorallem für Daisy :-) ) »

Helfen beim Kerzen anzünden mach ich jedes Jahr und die Mitarbeiter sind froh über jede helfende Hand. Will gar nicht wissen wie viele Hunderte Kerzen es dieses Mal waren die von mir angezündet wurden (es waren ne Menge in den knapp 2 Stunden), aber es hat sich wieder einmal gelohnt, denn mit den Kerzen sieht es einfach super schön aus.

Wer es noch nie live erlebt hat, merkt euch schon mal das letzte Juli Wochenende 2012 vor, da wird es das ganze sicher wieder geben und jeder sollte die besondere Beleuchtung mal live erlebt haben. Und beim Anzünden helfen darf man natürlich auch gerne, entweder mit den langen Streichhölzern die man im Park fürs anzünden bekommt oder man bringt einfach ein Stabfeuerzeug mit, damit gehts bequemer. ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Davinia

Beitrag Re: 30.07.11 (vorallem für Daisy :-) ) »

SuperSucher hat geschrieben:Wer es noch nie live erlebt hat, merkt euch schon mal das letzte Juli Wochenende 2012 vor, da wird es das ganze sicher wieder geben und jeder sollte die besondere Beleuchtung mal live erlebt haben. Und beim Anzünden helfen darf man natürlich auch gerne, entweder mit den langen Streichhölzern die man im Park fürs anzünden bekommt oder man bringt einfach ein Stabfeuerzeug mit, damit gehts bequemer. ;)
Und wie macht man das dann, einfach den entsprechenden Mitarbeiter fragen?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: 30.07.11 (vorallem für Daisy :-) ) »

Im Schlossgarten stehen mehrere Tische, auf denen lange Streichhölzer und ne brennende Dose mit Brennpaste zum Anzünden der Streichhölzer stehen / liegen, einfach Streichhölzer nehmen und ab ans Werk. Der bequemere Weg ist natürlich wenn man selbst ein Stabfeuerzeug mitbringt, weil Streichölzer gehen je nach Wind leider manchmal aus und man bekommt die Kerzen nicht so gut mit an.

Macht rießen Spaß, auch wenn es anstrengend ist. Aber der Schlosspark (und auch der See und der Märchenwald - da gibts auch Kerzen ohne Ende) mit den vielen Brennenden Kerzen ist se super Entschädigung für die Mühe.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: 30.07.11 (vorallem für Daisy :-) ) »

Was ich super toll fande, das man helfen durfte die Kerzen anzuzünden
Seeeeeeeeeeeeeeeehr Romantisch alles
Das glaube ich....schaut auch sehr toll aus!! :smt055
Und es kommt seeeeehr romantische Stimmung rüber :smt049
-

Davinia

Beitrag Re: 30.07.11 (vorallem für Daisy :-) ) »

Mein Mann freut sich schon auf 2012, dann werden wir auch mal zu 24Uhr-Öffnung kommen und er darf "zündeln" :lol: