Holiday Park Summernights

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Holiday Park Summernights »

Hi,
ich möchte euch hier ein paar Bilder aus dem Holiday Park zeigen.

Leider bin ich nicht in Besitz einer so tollen Spiegelreflex-Kamera und ein guter Fotograf bin ich auch nicht. Ich hoffe, euch gefallen trotzdem einige Bilder.

Die folgenden Bilder wurden nicht alle an den Summernights gemacht.
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
Wie es im Park aussieht, wenn es Nacht wird, seht ihr morgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time for Airtime!

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Holiday Park Summernights »

Als Kind hat mir das alles noch gefallen. . Trotzdem schöne Bilder.

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Holiday Park Summernights »

ich finde deine bilder toll. :)
besonders das zweite von EGF gefällt mir gut, weiter so!

Davinia

Beitrag Re: Holiday Park Summernights »

Hi Badner,

auch ich mag Deine Bilder!
Freue mich schon auf Samstag :)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Holiday Park Summernights »

Es beginnt zu dämmern, überall gehen die Lichter an.
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
Ihr wollt Bilder in vollständiger Dunkelheit? Dann schaut auch morgen wieder vorbei!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time for Airtime!

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Holiday Park Summernights »

Hier nun die Nacht-Bilder. Da ich kein Stativ dabei hatte, stellte es sich als äußerst schwierig heraus ordentliche Fotos zu bekommen.
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. Wenn ich morgen noch ein paar gute Aufnahmen hinbekomme, lass ich euch natürlich daran teil haben. Ebenso werde ich noch ein kurzes Fazit zu den Summernights geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time for Airtime!

Davinia

Beitrag Re: Holiday Park Summernights »

Hi Badner,

ich finde Deine Bilder toll, vor Allem weil sie den Eindruck machen, dass sich der HoPa trotz allem lohnt!

Gibt es denn eine Bahn, die Du im Dunkeln unbedingt empfehlen würdest?
Vielleicht auch eine für Menschen mit Höhenangst?

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Holiday Park Summernights »

Für Menschen ohne Höhenangst ist auf jeden Fall der Lighthouse- sowie der Free-Fall-Tower ein Hochgenuss.
Weiterhin ist das Rafting in völliger Dunkelheit sehr zu empfehlen. Der Kanal ist so gut wie nicht beleuchtet, dadurch ist es stockdunkel. Der Nervenkitzel-Faktor ist somit sehr hoch, da man die Welle die ins Boot kommt erst realisiert, wenn es bereits zu spät ist. Wie aus dem Nichs kommen somit Schreie der Mitfahrer, den Grund sieht man dann am beleuchteten Ende. :lol:

Generell haben alle Attraktionen ihren gewissen Reiz bei Dunkelheit, da man sie so eben nicht so oft zu Gesicht bekommt.


Ich wünsch euch viel Spaß, ich freu mich auch wieder auf einen langen Tag. :wink:
Time for Airtime!

Davinia

Beitrag Re: Holiday Park Summernights »

Badner hat geschrieben: Ich wünsch euch viel Spaß, ich freu mich auch wieder auf einen langen Tag. :wink:
Rafting klingt spannend, werden wir ausprobieren - Lighthouse Tower lass ich die anderen zwei fahren...
Ich freu mich auch schon, auch wenn's für mich kaum was zu fahren geben wird, was ich sehr schade finde. Wir werden dann berichten, wie wir Deine Tipps fanden :wink:

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Holiday Park Summernights »

das letzte Bild ist toll, hat so etwas mystisches an sich :)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Holiday Park Summernights »

Wirklich tolle Fotos =D>
Mir gefallen die in der Dunkelheit besonders gut :D

Das mit dem Rafting find ich einerseits lustig, aber andererseits irgendwie auch bedenklich....wenn es wirklich so ganz stockdunkel ist und man gar nichts mehr sieht...wenn dann so ein Aufprall kommt...hmmmm.... :|
Oder ist es nicht ganz so schlimm?

Die Teufelsfässer bei Dunkelheit sind bestimmt auch eine tolle Erfahrung :wink:
-

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Holiday Park Summernights »

Hier noch ein paar Bilder von gestern.
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
Alles in allem kann man von einem gelungenem Event sprechen.
Das Abschlussfeuerwerk mit Pre-Show war das absolute Highlight. Sehr gut gemacht und abwechslungsreich. Feuerspucker/schlucker, Wasserski-Stunts, ein brennender Jetski-Fahrer, Wasserskiakrobatik, tolle musiklalische Untermalung,... . Das war Unterhaltung!
Das Feuerwerk war ebenso grandios. Unglaublich, was da in die Luft geschossen wurde.

Der Auftritt von den Haus Anubis "Stars" fand ich persönlich grottig. Aber den Kiddies hat es wohl gefallen.

Schade war wie schon gesagt die Öffnungszeit bis "nur" 22:30 Uhr, aber immerhin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time for Airtime!

Davinia

Beitrag Re: Holiday Park Summernights »

Wow, tolle Bilder vom Feuerwerk!
Wir haben gar nicht erst versucht, Bilder zu machen, die können nichts werden mit dem Cam, dachten wir :wink:

Ich schreibe nachher auch noch was zu meinem quasi "Erstbesuch" nach fast zehn Jahren.