Gibts überhaupt Halloween Wochen 2011?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
raspberry
Neu an Board

Beitrag Gibts überhaupt Halloween Wochen 2011? »

Ich find auf der Europapark Website nichts zu Halloween Wochen dieses Jahr.
Gibts dieses Jahr etwa nicht die 1000e von Kürbisse, die Halloween-Parade, "This is Halloween" aus allen Ecken und die Eurosat als Pumpkin Coaster? Das wäre unglaublich schade, wenn es nur noch die Terenzi Horror Nights gäbe.

Weiß da jemand was zu?

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag Re: Gibts überhaupt Halloween Wochen 2011? »

Was fehlt deiner Meinung denn auf der Webseite?

Halloween beginnt zum einen erst in nem Monat, zudem findet man auf der Webseite sowohl die Ankündigung der Halloween-Show als auch die Ankündigung des Gruselmarkts.

Des weiteren möchte ich dich bitten nicht die selbe Frage mehrfach in verschiedenen Bereichen zu stellen, weil dadurch gibt es auch nicht mehr Antworten. [-X
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

raspberry
Neu an Board

Hi!

OK, tut mir sehr Leid, das war meine erster Beitrag hier, ich wollte nicht stören.

Es war nur so, dass es sonst immer bei den Veranstaltungen eine explizite Ankündigung zu den Halloween-Wochen auf der Website gab. Und weil ich den eben nicht gefunden hab gestern, dachte ich, dass sie vielleicht wegen der Vergrößerung der Horror Nights, diese eben abgeschafft hätten.

PiB-Pirat

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

(T)HN findet großteils außerhalb des normalen Parks statt, vom dem her hat es keine Auswirkungen auf dem Rest vom Park. Und ich kann dich beruhigen, ich war heute im Park und überall findet sich Werbung für Halloween, von dem her findet es auf jeden Fall statt ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

raspberry
Neu an Board

OK das freut mich total, vielen vielen lieben Dank euch! :)

Und ich find es toll, dass ihr diese Website und ein Forum leitet, das wollte ich euch noch sagen.

Danke! :)

Zurück zu „Allgemeines Archiv“