02.09.11

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag 02.09.11 »

Heute waren mein Schatz und ich mal wieder EP :-)

Aufenthalt: 09:30- ca 20:00
Weter: Am Morgen hat es etwas geregnet, doch gegen Mittag kam die Sonne raus und es war richtig warm.
Andrang: Verlängerte Öffnungszeiten bis 19:30, doch ich empfand den Park nicht wirklich voll....Wartezeiten zB Bluefire nur 20 min :-)

Wie waren heute das erstmal in der After Park Chillout Lounge und haben den Sonnenuntergang hinter der Bluefire, samt Bowle, genossen :-)

Nun gibts noch ein paar schöne Bilder .... vorallem die mit dem Sonnenuntergang gefallen sehr gut :-) *selbe rauf die Schulter klopf* hihihihi
ALIM4197.jpg
ALIM4213.jpg
ALIM4216.jpg
ALIM4224.jpg
ALIM4232.jpg
ALIM4245.jpg
ALIM4299.jpg
ALIM4301.jpg
ALIM4312.jpg
ALIM4313.jpg
ALIM4317.jpg
ALIM4318.jpg
ALIM4324.jpg
ALIM4330.jpg
ALIM4337.jpg
ALIM4340.jpg
ALIM4343.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: 02.09.11 »

Wieder mal wunderschöne Fotos, Steffi! =D> :D
Die vom Sonnenuntergang sind wirklich sehr gelungen. Aber auch die anderen liefern immer wieder neue Einblicke :D
-

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: 02.09.11 »

Danke schön Daisy :smt058
Ich versuch immer wieder den Park aus anderen/neuen Blickwinkel zu sehen :-) Und diese möcht ich dann natürlich festhalten. :smt007
Bin zwar nicht der beste Fotograph, aber ich geb mein bestes
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: 02.09.11 »

Bin zwar nicht der beste Fotograph, aber ich geb mein bestes
Na, das ist doch was Wichtigste - die Einstellung :wink:

Schaut wirklich immer toll aus. Auch wenn ich mir bei dem Foto von der neuen Holzachterbahn noch nicht so richtig vorstellen kann, dass man darauf auch fahren kann.... 8-[ :lol:
-

Orici

Beitrag Re: 02.09.11 »

Auch wenn ich mir bei dem Foto von der neuen Holzachterbahn noch nicht so richtig vorstellen kann, dass man darauf auch fahren kann....
Wer hat denna uch was von fahren gesagt? Kleiner Insider-Tipp von mir: Eigentlich muss man von balken zu Balken springen :D

Tolle Fotos, Steffi, sehen alle super aus!
Aber wieso ist der BF-Zug auf deinem zweiten Foto leer? :shock:
War das morgens, gleich nach Parköffnung?

War übrigens auch bei After Park Lounge am Freitag Abend. Aber bin erst um 19:30 gekommen ... haben uns da also wohl grade verpasst.

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: 02.09.11 »

@Orici
Das war gegen Mittag, da haben sie grade noch ein Zug auf die Schienen gepackt und dann kam erst mal ein leerer gefahren :-)
Keine Ahnung wieso hehehe :lol:

@Daisy
Ja sieht alles noch etwas wacklig aus :-D
Habe ne Zeit lang beobachtet wie die Kerle mit Bergsteigerausrüstung von Balken zu Balken sind und die Querbretter dran genagelt haben....was ne Arbeit...gutes Muskeltraining hihihi :wink:
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr