Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011 »

Endlich hat nach über einem Jahr Planung und Terminsuche das Tripsdrill-Treffen endlich geklappt. Wir hatten einen einen sehr heißen aber auch sehr schönen Tag in diesem kleinen Park. Das Treffen lief jedenfalls etwas gemütlicher ab und trotz des hohen Andrangs im Park konnte man alles mehrfach mitfahren (Bis auf die Hochzeitsreise :wink: ) Das schöne war auch, dass es keine Franzosen im Park gab :P
DSC_4337.JPG
Es ging etwas holprig los, da gleich ein Boot bei der Spritz-Tour ausfiel und der Mitarbeiter dieses nun von Hand durch den Kanal ziehen musste.
DSC_4209.JPG
DSC_4212.JPG
DSC_4215.JPG
DSC_4219.JPG
DSC_4224.JPG
DSC_4226.JPG
DSC_4230.JPG
DSC_4238.JPG
DSC_4245.JPG
DSC_4247.JPG
DSC_4249.JPG
DSC_4251.JPG
DSC_4257.JPG
DSC_4260.JPG
DSC_4262.JPG
DSC_4265.JPG
DSC_4272.JPG
Endlich wieder was, das sich dreht :wink:
DSC_4279.JPG
DSC_4285.JPG
DSC_4290.JPG
DSC_4305.JPG
DSC_4317.JPG
DSC_4319.JPG
DSC_4323.JPG
DSC_4327.JPG
DSC_4326.JPG
Um 14:30 Uhr begann dann die Führung. Zuerst mit dem Donnerbalken.
DSC_4332.JPG
DSC_4336.JPG
Und danach mit dem Mammut.
DSC_4338.JPG
DSC_4339.JPG
DSC_4342.JPG
DSC_4343.JPG
DSC_4345.JPG
Es ging sogar in der Station unter die Bahn
DSC_4347.JPG
Die Führung war es alleine schon wert, eine Fahrt ohne Anstehen der Attraktionen zu bekommen. Un vor allem wegen der verwirrten Gesichter der Wartenden, als wir die Attraktionen durhc den Ausgang betraten 8)
Letzer Teil der Führung war die Wldwasserbahn.
DSC_4349.JPG
DSC_4356.JPG
DSC_4357.JPG
Das große Weinfass wurde entfernt. Der Führer wusste leider auch nicht was dort nun hin kommt. Wir vermuten was sich drehendes :wink:
DSC_4284.JPG
Bleibt mir nur noch Danke zu sagen, dass alle gekommen sind die sich angemedlet haben und das die Gruppe den ganzen Tag zusammenbleiben konnte. Bis fast zum Schluss aber da hatte ich mich dann auf französisch verabschiedet^^ Da es etwas zu lange ging, bis Ihr vom Mammut dann zum Vinarium gekommen seid.
Somit gab es leider auch kein Gruppenfoto mehr. Aber es war toll wieder soviel Boarder kennenzulernen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011 »

Na super, jetzt sind die Texte und die Fotos wieder alle verrutscht :evil: . Naja ich hoffe Ihr kommt trotzdem klar beim anschuen.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011 »

Wie immer, Tanja in "Beere"! :D
Danke für den Bericht!! Echt toll geworden... ;)

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011 »

Hallo Christoph,
danke nochmal für die Organisation des Fan-Treffens. Mir hat der Tag echt gut gefallen und habe ein paar nette Leute kennengelernt.
Hoffe wir können sowas wieder einmal Organisieren ;) bevorzugt in Rust
Aber leider muss ich dich doch noch entäuschen, es waren Franzosen im Park :(

Grüße
Michael
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011 »

Danke für die vielen tollen Bilder. =D>

Auch von mir nochmal Danke an die Gruppe für den schönen Tag. Schön, dass das Treffen endlich mal geklappt hat. Danke auch von mir nochmal an Christoph für die Organisation des Treffens und der Führung.

Hier nochmal ein paar Bilder von mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Orici

Beitrag Re: Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011 »

Sind wirklich tolle Bilder ...

und ich hoffe, ich hattet einen schönen Tag in Tripsdrill. Wäre ja auch gerne dabei gewesen :(

Tanja, wieder in "Beere", Steve wieder in weiß, Christoph kariert ... mir scheint ich bin nicht der einzige, der sich in Freizeitparks oft ähnlich kleidet :lol:
Und Andreas ist auch auf den Bildern zu sehen ... freut mich, dass es dir wieder besser geht.

@ Tanja: keine Toiletten-Bilder aus Tripsdrill???

Davinia

Beitrag Re: Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011 »

Hi Christoph,

tolle Bilder, auch wenn Du mich ein, zwei Mal fies erwischt hast :wink:
Es war wirklich ein schöner Tag.


Hi Tobi,

auch von Dir zur Ergänzung super Bilder.
Wir werden heute auch noch unsere einstellen, denke ich, sonst morgen.


Hi Rainer und Matthias,
ich bin nicht nur in Freizeitparks beere/lila, 90% meines Kleiderschranks sind in diesen Tönen, man sieht mich so gut wie nie anders.
Und Toilettenbilder gab es im Juni-Bericht schon, es gab aber ehrlich gesagt keine schönen Toiletten, zumal alle eher verdreckt waren, was ich sehr schade fand.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011 »

Sehr schöne Fotos, man hat fast das Gefühl, mit Euch unterwegs gewesen zu sein :wink:

Die Führung scheint ja auch schön gewesen zu sein, freut mich für die anwesend Gewesenen :wink:

Haha, das mit der Kleidung hab ich auch schon festgestellt, Rainer :lol: Soll aber nicht böse gemeint sein an die jeweilig Angesprochenen :wink: Finde es eher toll, dass man seinen Stil mit so viel Bewusstsein trägt! =D>
-

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011 »

Na da melde ich mich doch auch noch kurz zu Wort (der Hund schläft, ich nutze die Chance ;)): Es war wirklich ein sehr sehr schöner Tag! Ich denke das sieht man auch toll auf den Bildern, wir hatten alle großen Spaß! Danke an dieser Stelle an Christoph und Jotobi für die Bilder und auch nochmal ein extra-Dankeschön an Christoph für die Organisation! =D>
Es war toll bekannte Boarder wiederzutreffen und neue kennenzulernen. Und man merkt auch einfach, man versteht sich unter uns Fans auf Anhieb, was wirklich schön ist. In diesem Sinne immer gerne wieder und bis spätestens beim Winter-Fantreffen (oh das hätte ich jetzt nich sagen dürfen, Mist, jetzt melden sich wieder alle an ;))

Dragster
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2008

Beitrag Re: Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011 »

Hier sind noch ein paar wenige Bilder von mir... Hab leider so gut wie keine Fotos gemacht #-o
Danke für den tollen Tag! :D =D>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ep-Board-Fantreffen in Tripsdrill am 03. September 2011 »

Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Ich fand, es war ein sehr schönes Fantreffen und es hat viel Spaß gemacht.
Ich konnte wieder nette Boarder kennen lernen und freue mich drauf diese auch mal wieder zu sehen.

Vielen Dank für eure ganzen tollen Bilder.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340