Hallo zusammen

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
rollercoasterfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 07.09.2011
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Hallo zusammen »

Hi!

Ich bin 24 Jahre alt und wohne auch in BW (Stuttgart genauer gesagt). Habe schon eine Weile im Stillen mitgelesen, will jetzt aber auch ab und zu meinen Senf dazu abgeben. :)

War schon seit frühester Kindheit immer mal wieder im Europa Park, denn er liegt ja jetzt nicht auch so weit weg von hier und ist einfach das Beste was es hierzulande gibt. :wink:

Früher, als es so Sachen wie den SiStar noch nicht gab und ich auch nicht gefahren wäre (und ich selbst vor Euro Sat und Euro Mir Angst hatte), sprich als ich noch ziemlich klein war :wink:, war der Alpen-Express meine Lieblingsattraktion. Fand vor allem die Fahrt in der Höhle immer sehr beeindruckend. :)

Die Zeiten haben sich geändert, ich bin größer geworden und nun fahre ich auch so Sachen wie den SiStar ohne ein Zucken und für mich kann es gar nicht mehr größer/schneller/höher genug sein, deshalb würde ich auch mal gerne in die USA reisen um da mal ein paar Bahnen fahren zu können oder was noch besser wäre, wenn vielleicht doch mal so ne ca. 130 hohe Bahn in den EP kommen würde (man wird ja noch träumen dürfen). :lol:

Wie nun denn, freue mich auf interessante Diskussionen und hoffe das ich mal den einen oder anderen von euch auch mal persönlich kennenlernen kann, wie es sich gehört dann natürlich im EP. :)

Gruß
rcf

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ist ja immer lustig hier, wie du bestimmt schon weißt! ;)
Viel Spaß noch!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board! :D

Du wirst sicher genug Gleichgesinnte finden, also hau in die Tasten und komm' am besten mal auf einen Sprung im Chat vorbei. ;)

Viele Grüße,

Ute
Moved to real life.