PArken am Tag nach Hotelübernachtung

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gastgastgast

Beitrag PArken am Tag nach Hotelübernachtung »

Hallo Liebe EP-Freunde!

Darf man am Abreisetag auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben, oder muss man umparken, um den Park zu besuchen?

Vielen Dank schon einmal!

Orici

Beitrag Re: PArken am Tag nach Hotelübernachtung »

Du hättest zwar kein neues Thema aufmachen müssen, denn HIER kann man als Gast so ziemlich jede Frage stellen, dennoch beantworte ich deine Frage mal eben mit einem kurzen

Ja, man kann auch am Abreisetag auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben, da dieser sowieso kostenlos ist.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: PArken am Tag nach Hotelübernachtung »

Wir sind bisher am Abreisetag immer auf dem Hotelparkplatz stehen geblieben und niemand hat etwas gesagt. Aber ich denke das ist auch in Ordnung. Schließlich gehört ja der zweite Tag praktisch noch zum Aufenthalt dazu.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: PArken am Tag nach Hotelübernachtung »

Natürlich darf man beim Hotel weiterhin Parken, wenn man nach der Hotelübernachtung noch nen Tag in den Park geht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: PArken am Tag nach Hotelübernachtung »

Danke Euch!

@Orici: Ist doch hier das richtige Unterforum für kurze Fragen und kurze Antworten ;-)

Ich finde es übrigens ganz toll, das man hier auch als Gast eine Frage stellen kann! Das ist in der heutigen Forenlandschaft ja fast einmalig.