EP Fan aus Rheinland Pfalz

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag EP Fan aus Rheinland Pfalz »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Kim, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Mainz. Lese hier schon ziemlich lange mit und habe jetzt entschlossen mich anzumelden.
Ich fahre wenn es geht 2-3 mal im Jahr in den Europa Park. Stehe dieses Jahr kurz vor meiner ersten Jahreskarte (oktober).
Leider sind meine Freunde nicht so EP verrückt wie ich :P, deshalb hoffe ich hier ein paar nette Leute zu finden mit denen man auch mal einen schönen Tag im EP verbringen kann.

das war es dann erstmal von mir, wer fragen hat nur her damit :)
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

Orici

Beitrag Re: EP Fan aus Rheinland Pfalz »

Willkommen im :board:

Wünsche dir viel SPaß hier und natürlich auch im EP.
Und wenn das mit der Jahreskarte klappt, findest du hier bestimmt viele weitere begeisterte Fans für einen gemeinsamen Besuch im Park.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: EP Fan aus Rheinland Pfalz »

Herzlich Willkommen!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: EP Fan aus Rheinland Pfalz »

Ein ganz lieber Hallo nach Mainz, der wuderschönen Stadt am Rhein! :hello:
Wünsche Dir viel Spass bei uns und bin auch davon überzeugt, dass Du hier die ein oder andere Freundschaft schließen wirst :wink:
-

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: EP Fan aus Rheinland Pfalz »

@ Daisy: ich wohne nicht direkt in mainz habe ca. 25 km zu fahren ;), du wohnst aber auch nicht weit weg oder??

Wenn alles gut geht fahre ich am 09.10.11 in den Europa Park und hole mir meine Jahreskarte. Freue mich schon rießig drauf, hoffe nur das meine freunde nicht absagen :/. Alleine im EP ist iwie schon ein bisschen langweilig.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: EP Fan aus Rheinland Pfalz »

Hallo Kim!

Herzlich willkommen im Board auch von mir! :hello:

Schön, dass du dich entschieden hast, dich aktiv am Boardgeschehen zu beteiligen. Du wirst hier sicher nette Leute für gemeinsame Parkbesuche finden. Schau am besten mal im Chat vorbei oder halte nach angekündigten Treffen Aussicht. ;) Und wenn du dir deine Jahreskarte ausgerechnet an meinem Geburtstag zulegst, kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen. :smt003

Liebe Grüße nach Mainz von einer Exil-Rheinland-Pfälzerin!

Ute
Moved to real life.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: EP Fan aus Rheinland Pfalz »

kimii hat geschrieben:@ Daisy: ich wohne nicht direkt in mainz habe ca. 25 km zu fahren ;), du wohnst aber auch nicht weit weg oder??
Naja, nicht weit ist Ansichtssache :wink: Von mir nach Mainz sind es etwa 85 Kilometer, geht aber noch. Die (S-)Bahnanbindung ist ja sehr gut und mit dem Semesterticket komm ich halt immer günstig nach MZ :wink:
Der Weihnachtsmarkt dort ist übrigens sehr schön, wie ich finde! :D
-

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: EP Fan aus Rheinland Pfalz »

Daisy hat geschrieben: Der Weihnachtsmarkt dort ist übrigens sehr schön, wie ich finde! :D
Ja, der Weihnachtsmarkt ist sehr schön :), uff.. hätte nicht gedacht das es doch 85 km sind. Hessen ist halt doch groß :D
Dann hast du ja auch einen ganz schön weiten Weg in den EP.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: EP Fan aus Rheinland Pfalz »

europea hat geschrieben: Und wenn du dir deine Jahreskarte ausgerechnet an meinem Geburtstag zulegst, kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen.
Hallo Ute,

wann hast du denn Geburtstag???
Wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle, werde ich ab dem 9.10 eine Jahreskartenbesitzerin sein :)
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: EP Fan aus Rheinland Pfalz »

kimii hat geschrieben: Wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle, werde ich ab dem 9.10 eine Jahreskartenbesitzerin sein :)
Genau das ist mein Geburtstag. :D
Moved to real life.