Walt Disney World bekommt AVATAR Themenland!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
wiaipi
Board-Urgestein

Beitrag Walt Disney World bekommt AVATAR Themenland! »

AVATAR, der erfolgreichste Film aller Zeiten, kommt nach Walt Disney World, genauer ins Animal Kingdom (der neue Attraktionen wohl nötig hat weil er von vielen als langweilig beschrieben wird)!

Das ist die ultimative Kampfansage an Universals Harry Potter Bereich. Cool, was so ein Konkurenzkampf in den Staaten alles so hervorbringt! :P

Ich finds superinteressant, obwohl mich der Film nicht wirklich überzeugt hat. Die Kulissen und die Ausstattung gefallen mir allerdings sehr gut. Wenn die Imagineers das richtig gut umsetzen wirds der Knaller! Bin mal gespannt, welche Attraktionen dann ins Animal Kingdom einziehen, wobei wohl der Bereich an sich schon die Attraktion sein wird.

Warte schon sehnsüchtig auf die ersten artworks, bis jetzt ist nur ne kurze Mitteilung raus, nachzulesen im Disneyforum vom freizeitparkweb.de und bei parkscout!

Wie findet Ihr diese Nachricht? Passt das Thema zu Disney? Geht Universal jetzt zu Grunde? :lol: Wäre das ein weiterer Grund für Euch nach Florida zu fliegen?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Dro
EP-Boarder

Beitrag Re: Walt Disney World bekommt AVATAR Themenland! »

Ich konnte das gerade gar nicht glauben, da bisher ja viele Attraktionen zu Cameron-Filmen in den Universal-Parks sind, aber google hat mich eines Besseren belehrt.

Junge, Junge!!! Da hat das WDW aber was vor... Kompletter Umbau des Fantasy-Lands im MK und nun noch das...WOW!!!
(der neue Attraktionen wohl nötig hat weil er von vielen als langweilig beschrieben wird)!
Also ich fand es überhaupt nicht Langweilig. Zumal ja dort auch eine der teuersten, wenn nicht DIE teuerste Achterbahn der Welt steht. Dort bin ich bisher auch das beste Rafting gefahren und auch eine der Besten Themenfahrten (Dinosaur).
Und was ich auch in meinem Erlebnisbericht geschrieben habe: Der schönste Zoo der Welt. Allein schon deshalb hat sich der Besuch mehr als gelohnt.

Roadrunner
EP-Boarder

Dann bist Du leider nicht Popeye & Bluto's Bilge Rat Barges in den Islands of Adventure gefahren, das Rafting ist meiner Meinung nach nochmal einiges besser.

Dinosaur hat sicher kein schlechtes System im Hintergrund, wurde aber bei Indiana Jones besser eingesetzt.

Und der beste Zoo der Welt steht in Singapur - mit Nachtsafari und allem drum und dran ist der nicht zu schlagen.

Aber interessant: Die leuchtenden Welten von Avatar und dem Baum der Seelen in der Nacht lässt sich entweder nur in einem Dark-Ride / Indoor gut darstellen oder eben nachts. Und bisher hat der Park ja gerade mal bis 17 Uhr geöffnet. Mal sehen ob sich das ändern wird.

Dro
EP-Boarder

also ich bin mir eigentlich fast sicher, dass der Park bis 20 Uhr geöffnet hatte. Und das war im Dezember. Also wenn man dann nach 18 Uhr auf die Safari geht wird sie auch zur Nacht-Safari ;-)

Gut, in Singapur war ich bisher noch nicht, aber arg viel schöner als das AK kann ein Zoo m.M.n nicht sein.

wiaipi
Board-Urgestein

AVATAR wird ganz bestimmt indoor gebaut, alles andere macht ja nicht so viel Sinn! O.k, vielleicht wirds ne Mischung aus out- und indoor Bereichen, aber der größte Teil wird sicherlich drinnen sein weil die leuchtenden Elemente eines der Hauptmerkmale des Films sind!

Kurz zu den rafts; bin beide noch nicht gefahren, aber dieser Popey Raft in Island of adventure erscheint mir auch interessanter als die Kali Rapids im AK.

Bisher hab ich James Cameron auch nie mit Disney in Verbindung gebracht, das war immer George Lucas. Aber nun gut, ich bin gespannt... :P

Kurz off topic: Warum steht dieser thread im Forum eigentlich so weit unten obwohl er neu ist?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Dro
EP-Boarder

wiaipi hat geschrieben: Kurz off topic: Warum steht dieser thread im Forum eigentlich so weit unten obwohl er neu ist?
Das liegt daran, dass die Beiträge darüber als "wichtig" markiert sind und dieser hier nicht. Warum aber manche Beiträge wichtig sind und andere nicht kapiert glaub ich niemand... ;-) ja das ist ein kleiner Wink Richtung Mods

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Dro hat geschrieben:
wiaipi hat geschrieben: Kurz off topic: Warum steht dieser thread im Forum eigentlich so weit unten obwohl er neu ist?
Das liegt daran, dass die Beiträge darüber als "wichtig" markiert sind und dieser hier nicht. Warum aber manche Beiträge wichtig sind und andere nicht kapiert glaub ich niemand... ;-) ja das ist ein kleiner Wink Richtung Mods
Alle Threads speziell für einen ganzen Park sind als wichtig markiert. Alle Mitteilungen über Neuigkeiten usw. sind daher als nicht wichtig markiert.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Dro
EP-Boarder

Oskar hat geschrieben:
Dro hat geschrieben:
Alle Threads speziell für einen ganzen Park sind als wichtig markiert. Alle Mitteilungen über Neuigkeiten usw. sind daher als nicht wichtig markiert.

MfG Oskar
...was m.M.n ein wenig doof ist, da nun der 10. WDW Beitrag erstellt wurde. Das hätte man auch alles in einen packen können. Das hab ich sogar mal im "über das Forum" Bereich gepostet mit der Bitte einen WDW Beitrag als wichtig zu markieren aber nicht mal ne Antwort erhalten... schade.
So kommt es dann eben, dass der Beitrag zum Bobbejaanland 1. Antwort erhält die von 2008 ist aber trotzdem vor dem neuesten Beitrag steht.
Oder das Z.B. ein Thema als wichtig markiert ist, das in folgende Richtung geht:
"War schon mal jemand im Six Flags over Texas" "nein noch nie, würd aber gern mal hin" "ich auch".
So ein Beitrag hat das Prädikat "wichtig" nun wirklich nicht verdient.

Ist net böse gemeint aber ich hoffe du verstehst auf was ich anspiele.
Kurz: Macht endlich nen WDW Beitrag auf!!! ;-)

Zurück zu „Allgemeines Archiv“