THN 2011 Zug oder Busverbindung nach Achern

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Habak

Beitrag THN 2011 Zug oder Busverbindung nach Achern »

Hi wie oben schon angesprochen wollte ich fragen ob es eine Zug oder Bussverbindung wegen der späten Zeit von Achern oder Umgebung nach Rust und wieder zurück gibt. Bei google hab ich bis jetzt leider noch nichts gefunden. Würde mich über eine hilfreiche antwort freuen.

Grüße und schonmal dankeschön :-)

Orici

Beitrag Re: THN 2011 Zug oder Busverbindung nach Achern »

Soweit ich weiß, fahren die Busse und Züge trotz den Horror-Nights nach ihrem normalen Fahrplan.
Um 20:05 fährt wochentags der letzte Bus von Rust zum Bahnhof, am Wochenende schon ne Stunde früher.

Habak

Beitrag Re: THN 2011 Zug oder Busverbindung nach Achern »

Also ist man wohl oder übel gezwungen mit dem Auto zu fahren...

Orici

Beitrag Re: THN 2011 Zug oder Busverbindung nach Achern »

Indirekt schon.
Die Züge von Ringsheim bzw Herbolzheim fahren zwar auch noch bis später Abends, aber soweit ich weiß fährt der letzte auch schon so gegen 23 Uhr, was natürlich für die HN viel zu früh ist.

Davinia

Beitrag Re: THN 2011 Zug oder Busverbindung nach Achern »

Ein Taxi zum Bahnhof Ringsheim kostet übrigens knapp 12Euro.

Habak

Beitrag Re: THN 2011 Zug oder Busverbindung nach Achern »

Ne ein freund hatt gemeint dass von Achern ein buss fährt und nach den THN wieder zurück aber scheint.wohl nicht so schade...

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: THN 2011 Zug oder Busverbindung nach Achern »

Von solchen Bussen höre ich zum ersten mal. Eventuell an Halloween gibts so was (bzw. gab, weil Achern dieses Jahr nicht dabei ist). Ansonsten ist halt wie schon von den anderen gesagt je nach Wochentag zwischen 19 und 20 Uhr Schluss mit Bus in Rust. Und Züge in Ringsheim halten auch nicht mehr viele Abends.

Heißt ohne Auto bringt die THN nicht wirklich was.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)