Europapark Soundpaket

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Europapark Soundpaket »

Hallo,

ich habe letztens gelesen, das der Europapark ein Soundpaket verschickt hat. Doch er hat wegen zu großer Anfragen das verschicken eingestellt.

In verschiedenen Youtube Videos habe ich gesehen oder gehört, dass viele die Ansagen von Eurosat und so weiter haben. Kann man sich das Paket mit den Soundeffekten noch irgendwo herunterladen?

Vielen Dank

tulu
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 20.07.2009
Name: Patrick

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »

Das wäre ja mal super :D
Gibt es eventuell jemand im Board der ein Soundpaket erhalten hat?
Von wo hast du denn diese Info und weisst du etwa was so drauf war?

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »

In diesem Video hat der Board User auch das Paket genutzt.




Da drauf war einiges wie: ((Denke ich))

- Vollständige Musik
- Rauchverbot Ansagen
- Soundeffekte wie Eurosat Countdown oder ...
- Bestimmt noch mehr
Zuletzt geändert von euromir am Sa 22. Okt 2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

achterbahnfreak10
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »

Also ein komplettes Soundpack von EuroSat wäre natürlich super, mich würde vorallem der Astronautenkopf interessieren.

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »

Ja, der ist auch dabei... (Denke ich)

Also ich hätte das Soundpaket gerne gehabt. Hat jemand schon mal den EP gefragt?

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »

Vielleicht gibts das Soundpaket auf irgend einer alten CD oder so... Denn diese Durchsagen usw. sind ja auch nicht mehr die neusten... :wink:

Ich möchte auch unbedingt deises Paket!!! [-o<
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »

Das wäre gut =D>

Neo
Board-User
Beiträge: 33
Registriert: 31.05.2010

Beitrag Europapark Soundpaket »

Hallo!
Hatte denn mittlerweile jemand von euch Erfolg und ist an die Dateien gekommen? Mich persönlich interessiert vor allem die EuroSat.
Irgend jemand hat doch bestimmt in der einen oder anderen Richtung erfolg gehabt.

Grüße

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »

Das denke ich auch, nur hat der Europapark eine Veröffentlichung bzw. Verbreitung strickt verboten.

Mich persönlich interessieren die Sounds aus den Dark Ride Part BlueFire's sehr

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »

Also gibts wohl keine Chance an das Soundpaket zu kommen, oder?

Gruß Andi

Neo
Board-User
Beiträge: 33
Registriert: 31.05.2010

Beitrag Europapark Soundpaket »

Ja das denke ich mir. Nur will ich das nicht veröffentlichen im Gegensatz zu dem RCT 3 Video sondern nur für mich privat gebrauchen. Also so gesehen, vorausgesetzt man "kennt" sich ist es keine Veröffentlichung.

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »

euromir hat geschrieben:Das denke ich auch, nur hat der Europapark eine Veröffentlichung bzw. Verbreitung strickt verboten.

Mich persönlich interessieren die Sounds aus den Dark Ride Part BlueFire's sehr
Den Track von Bluefire reizt mich auch und hab schon mal bei IMAscore via Facebook nachgefragt.
Die warten nur auf eine Freigabe vom Park und meinten was von Anfang dieser Saison :(
Vielleicht gibts auch Probleme, weils zu sehr nach Pirats of the Caribbean klingt?
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »

Hi,
Ich hab überall mal nach ähnlichen Sounds gesucht, auch außerhalb der Europapark CD's. Raus gekommen ist ein Video in dem die Sounds fast genau so klingen wie im EP. BlueFire hört man am besten wenn man es über eine Anlage mit Subwoofer abspielt, da sonst das Donnergrollen untergehen würde. Weiterhin eine kurze Fahrt mit dem EP-Express sowie ein kleiner Ausschnitt vom Geisterschloss. Manchmal hilft es die Augen zu schließen und nur auf die Geräusche zu hören und schon fühlt man sich wie im EP. Ich empfehle euch es mal auszuprobieren :)

VLG
euromir




Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Europapark Soundpaket »

Wenn man sowas binaural aufzeichnet ist das sicherlich sehr beeindruckend. Da ich vorhabe mir Originalkopfmikrofone zu kaufen und es dafür sogar passende Recorder gibt, überlege ich schon, ob ich dann mal ein paar Aufnahmen im EP ausprobiere sobald ich welche habe.

@euromir: Dein Zusammenschnitt ist jedenfalls gut gelungen. Vielleicht etwas zu stark gemastered, aber das ist ja auch Geschmacksache.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »

Das einzigste was ich habe in digitaler Form, ist der Wodan, euromir und glaub eurosat soundtrack und die Europapark DVD zum 30. Jährigem Burzeltag.. :(

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Europapark Soundpaket »

Also ich hab ja so ziemlich Alles. Fast alle Soundtracks. Die Stimmen in der Geisterbahn und die Stimmen von Piraten in Batavia. Die Soundtracks von Bell Rock und der Havanna Lounge. Insgesamt über 100 Tracks, aber leider die Rauchansagen nicht. :-(

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Europapark Soundpaket »