EuropaPark 11-07-2011

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Olivier
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2010
Name: Olivier

Beitrag EuropaPark 11-07-2011 »

Hey,

Am vergangenen Montag reisten für einen Tag im Europa Park ausruhen. Der Park vor zwei Jahren, wenn ich einmal besucht, aber dann verpasst eine Menge Attraktionen.

Um 08:30 die (kostenlose) Eintrittskarten und brachte dann den Park, um zu meinem ersten Bingo wieder komplett zu gehen. Die erste Fahrt ich tat, war wegen der geringen Kapazität Matterhorn Blitz, eine ziemlich gute Arbeit mit einem separaten Aufzug Hügel. Dann Atlantica SuperSplash gehen laufen nach 10 Minuten, die ich in einem kurzen, aber lustigen Fahrt mit sehr bequemen Sitzen Schritt könnte. Nach Portugal nach Island, wo ich für Bluefire ging nach etwa 10 Minuten konnte in den hinteren Teil des Zuges Schritt. Es bleibt für mich die Nummer 1 in Europa. Aber mir fehlte zwei Fahrten, Alpine Express und Pegasus Ich konnte sogar sitzen Bingo abgeschlossen war und es war nur 11:00. Zeit genug für den Rest des Parks zu sehen. Alle Fahrten mehrmals vor, wenn es Zeit für die schönen dunklen Fahrten, die Europa-Park hat, nachdem alles getan, was ich die tolle Atmosphäre genießen konnten, dass Europa Park, und das erfolgreich ist, anbieten konnte. D: Es ist zwar nicht damit beschäftigt war, im Park war noch bis 19:30 Uhr geöffnet

Zeit für die Bilder

Atlantica SuperSplash.
Bild

Bild

Bild

Europa Park
Bild

Bild

Bild

VoloDaVinci
Bild

Bild

Blue Fire! Gave baan.
Bild

Leuke lauch!
Bild

Island
Bild

Bild

Bild

Bild

Atlantica
Bild

tot half 8 open!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dies waren die Fotos, hoffe, Sie haben es genossen.
Ontdek de pure energie Blue Fire!

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: EuropaPark 11-07-2011 »

Die letzten beiden Silverstar Fotos sind echt gut gelungen. Sieht faszinierend aus. =D>
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: EuropaPark 11-07-2011 »

Geiler Himmel, ich liebe Himmel!

Danke für die Fotos! =D>
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.