Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt sind es nur noch 2 kurze Tage bis zum Heiligabend. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und Euch Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und Euren Lieben wünschen; mit ein paar ruhigen, erholsamen und kuschligen Stunden, gutem Essen und schönen, freudebringenden Geschenken.

Außerdem wünsche ich Allen einen erfolgreichen, guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr 2012, auf dass wir auch im neuen Jahr viel Freude und Spass hier im Board haben :wink: :lol:

Ganz viele liebe Grüße,
Eure Daisy :hello:
-

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Möchte mich Daisy`s umfangreichen Weihnachts,- und Sylvesterwünschen gerne anschliessen :!:

Macht`s gut Leute...Ihr sein mein Lieblingsforum :smt007

Hoffe ich treffe möglichst viele zur Eröffnung des neuens Woodies dann wieder im Park !

(...ach ja...und natürlich werden wir den Wintersaison-Abschluss (hoffentlich !) standesgemäß zelebrieren :D

Grüsse...Gero

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hab euch alle lieb! ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Liebe ep-boarder,

im Groß und Ganzen sind wir eine friedliche und freundliche "Gemeinschaft" mit einem ganz tollen Hobby, dem Europa-Park.
Ich freue mich immer wieder aufs Neue, User des Forums im Park "live" kennen zu lernen, aber natürlich auch mich mit den „alten Hasen“ zu treffen.

Wir sind ein großer Haufen verschiedenster Menschen.
Nie habe ich so viele Menschen im unterschiedlichsten Alter, mit den unterschiedlichsten Interessen (abgesehen von "unserem" Park) und Einstellungen gesehen,
die sich dennoch so toll verstehen.

Seit dem ersten ep-board Treffen im Jahr 2007 hat sich einiges verändert.
Die Zeit und das Interesse für den Park und das Forum war mal mehr, mal weniger, vorhanden.
Das hängt vor allem mit dem Erwachsen werden, den finanziellen Mitteln und der Zeit zusammen.

Dennoch bin ich sehr froh mich hier im Jahr 2006 angemeldet zu haben.

Viele meiner besten Freunde habe ich über das ep-board kennen gelernt!
Auch wenn es auf Grund von der Arbeit, Studium, Auslandsaufenthalten usw. immer schwerer wurde sich für gemeinsame Parkbesuche
oder andere Treffen zu verabreden.
Dennoch, die Freundschaften halten!

Danke an die Gründer, Admins, Moderatoren und natürlich User für das Jahr 2011.

Im nächsten Jahr dürfen wir uns wieder auf mehrere große Neuheiten im Park freuen.
Die Vorfreude hier im Forum ist wieder kaum zu übertreffen und packt einem immer wieder aufs Neue beim Lesen der Beiträge.
Sicher wird es auch wieder ein schönes ep-board Fantreffen geben, worauf ich mich schon heute freue.

Aber auch für alles Andere was bei Euch im Jahr 2012 anstehen mag, wünsche ich Euch nur das Beste.
Vor allem aber Gesundheit, Freude am Leben und das alle Eure Träume in Erfüllung gehen werden.

Genießt die ruhigen Tage mit der Familie und Freunden - zu schnell holt uns der Alltag wieder ein.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!


Wünscht Euch
Jens

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Euch allen hier im :board: frohe Festtage und einen schönen Übergang ins Jahr der Europa-Park Holzachterbahn und Bell Rock!

:xmas:
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Sehr schön formuliert Jens :super
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Hey Ihr Lieben,

kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wünsche euch Allen ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!

Viele Grüße

Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Ich bin froh auf dieses Board gestoßen zu sein, ich habe viele nette Leute und schon viele neue Freunde kennengelernt. Vielen Dank an alle, hab euch wirklich sehr lieb gewonnen.

In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Liebe Grüße
Kim
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

Orici

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Auch ich möchte erst einmal sagen, dass mir alle hier im Board übers Jahr ans Herz gewachsen sind und ich es immer toll finde, wenn ich mit euch ein paar Stunden im Park verbringe.

Ich hoffe, dass bleibt auch 2012 so und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr (welches für uns wohl erst am 31. März beginnt :lol: )

Davinia

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Ich möchte mich anschließen: Durch dieses Board haben wir, Andreas und ich, tolle Menschen kennen gelernt, die uns sehr ans Herz gewachsen sind.
Danke an Euch für ein aufregendes, spannendes und auch emotionales Jahr 2011!

Ich freue mich af 2012, neue Eindrücke im Park und mit Boardern.

Wünsche allen ein gutes Jahr 2012 mit Liebe, Glück, Zufriedenheit, Vortureilsfreiheit und Lockerheit.
Und dass sich Eur Weihnachtswünsche erfüllen mögen.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Den ganzen netten Worten hier schließe ich mich mal an und wünsche allen Mitgliedern des EP-Boards und deren Familien:

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.


(P.S. Unglaublich, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist)
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Ich wünsche Euch allen auch schöne und besinnliche Weihnachtstage. Genießt Eure Zeit mit Euren Familien und laßt es Euch richtig gut gehen!!

Werde wohl nicht mehr viel online sein bis zum Jahreswechsel, da Umzug, Firmenstress und Trip nach New York, drum wünsch ich Euch auch gleichzeitig bei der Gelegenheit alles alles Gute (und viele unvergessliche Stunden im Europa Park) im neuen Jahr!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Auch ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnacht!

Ich freue mich auf 2012 mit und in dem EUROPA PARK, ebenso die Zeit hier.


Bis bald!
Time for Airtime!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Fest.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Weihnachten ist dieses Jahr im nächsten Jahr...am 31.03. um genau zu sein :lol:

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr lg

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2543
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Auch von mir "Frohe Weihnachten und eine schöne, besinnliche Zeit mit Eurer Familie!"

Weihnachtliche Grüße: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Ich wünsche euch allen auch frohe Festtage. :xmas:
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012! :-) »

Auch von mir noch frohe Weihnachten...

Möchte auf diesem Wege gerne sagen, das ich es hier wirklich super finde im Forum und ich schon sehr gespannt bin auf das nächste Jahr...

Danke an Alle... =D>