ich heiße Falk bin 28 Jahre alt und komme aus Eutin in Schleswig Holstein. Ich arbeite als Erzieher in der offenen Kinder- und Jugendarbeit. Bis vor kurzem lebte ich seit meiner Geburt im 20km entfernten Neustadt in Holstein, welches die nächstliegende Kleinstadt im Umkreis des schönen HANSA PARKs in Sierksdorf ist (~5km). Natürlich kenne ich den Hansapark genauso gut, wie die meisten hier den EUROPA-PARK. Mein Heimatpark hat in den vergangenen Jahren (Fluch von Novgorod, Schlange von Mytgard, Herbstzauber, Zeit der Schattenwesen und der Neuorientierung zum Themengebiet "Hanse in Europa" stark an Beliebtheit zugelegt. Nebenbei kann man dort lecker und günstig die Gastronomie genießen.

Nun aber zum EUROPA-PARK und meine Motivation für die Registrierung:
Schon 2009 und 2010 war ich je 2 Tagesbesucher im EUROPA-PARK und übernachtete im HOTEL COLOSSEO. Selten hat ein Kurzurlaub mir so viel Spaß bereitet wie diese paar Tage in Rust. Nachdem meine Frau und ich im letzten Jahr geheiratet haben, umgezogen sind und im November unsere kleine Tochter Majandra zur Welt brachten, blieb leider kein Geld übrig um den "Hattrick" perfekt zu machen. Nun haben wir aber für Anfang Mai den nächsten Kurzurlaub im EUROPA-PARK geplant und gebucht. Wir freuen uns natürlich schon richtig auf den ersten Urlaub zu Dritt.
Seit 2009 lese ich mehr oder weniger aktiv hier im Forum mit, verfolge die offizielle Seite und die Fanpage "epfans.info". Nun habe ich mich entschlossen auch mal ein wenig meine Meinungen hier zu vertreten. Die Entstehung von WODAN und BELL ROCK verfolge ich aus der Ferne sehr aufmerksam und freue mich über die zahlreichen neuen Fotos, Videos und Meldungen.
Wenn ihr Fragen zu meiner Person oder zum Hansapark habt, könnt ihr sie gerne stellen.
Bis dahin
BLEIBT TAPFER