Ein Halloween Tag

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Ein Halloween Tag »

Als wir morgens am Parkplatz ankamen, war nicht viel los. Wir stiegen aus dem Auto heraus und hörten das Lied von Tom Waits "I´ll be gone", das immer auf dem Parplatz läuft. Natürlich nur in der Halloween Saison. Gleich am Eingang begrüßten uns schon Schaurige Figuren. Im Park sind wir an Silverstar vorbeigelaufen. Die bin ich dann gleich gefahren. Leider nur alleine. Deswegen saß ich neben Franzosen. Die waren eigentlich ganz nett. Wir konnten uns nur in Zeichensprache unterhalten. Gleich dannach sind wir zu Eurosat. Wir haben uns aufgeteilt, weil nicht jeder aus meiner Familie sich eine Fahrt mit der Eurosat traut. Was ich schon gewusst hatte ist, das in (fast) allen Attraktionen andere Musik läuft. Nachdem wir im Trommellift die Spitze erreicht haben ging es dann hinunter ins tiefe. Wir fuhren an mit UV Licht beleuchteten Skeletten vorbei und an einem großen Aufblasbaren Kürbis. Dann gab es essen am Flammkuchenstand hinter dem See. Direkt neben an war der Holländische Themenbereich. Dort fuhren wir dann gleich Piraten in Batavia und die Grezzelekopjes oder wie die heißen. Dann gingen wir wieder etwas weiter bis wir schließlich in Russland ankamen. Dort konnten wir zu einer Runde Schlittenfahrt nicht Nein sagen. Nach dieser Runde ging es dann gleich zur Euromir rüber die ich auch alleine Fahren musste. Auch die war sehr toll auf Halloween dekoriert. Anschließend liefen wir zum Foodloop und aßen dort dann. Nach dem Essen gingen wir direkt zur Moniral die gerade ein Stockwerk obendrüber war. Wir fuhren Nach Island und stellten uns bei der Bluefire an. Nach dieser Fahrt hat dich noch mein kleiner Bruder getraut eine Fahrt mit Bluefire zu machen. Da musste ich wieder alleine Fahren, da mein Bruder in seinem alter noch begleitung von einem Erwachsenen gebraucht hatte. Ich stellte mich bei Single Rider an und musste nur 30 Sekunden warten und ich war in der ersten Reihe auf Zug 1. Nach dieser Fahrt, bin ich gleich nochmal hinein. Da mein Bruder noch anstehen musste. Diesmal wurde ich aber in Reihe 7 gesetzt. Soford sind wir nach Skandinavien. Dort sind wir dann Fjord Rafting etc. gefahren. Dann machte ich mich auf den Weg nach Russland wo ich dann nochmal die Euromir gefahren bin dann weiter nach Österreich und fuhr dort was man fahren konnte. Gleich danach ging es nach Frankreich und sind die Silverstar nocheinmal gefahren. Jetzt ging es zu Eurosat wo dann zum Abschluss sich auch der Rest der Familie getraut hat zu fahren :)
Das ist das Ende eines tolen Tages.

ENDE

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Ein Halloween Tag »

Klingt nach einem gelungenen Tag, aber WANN wart ihr denn da? Muss ja irgendwann zwischen Oktober und Saisonschluss gewesen sein...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Ein Halloween Tag »

Wir waren am 27. Oktober 2011 da. Der Tag war wirklich gelungen :D =D>