Hallo ich bin der Philipp
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Hallo Phillip,
herzlich Willkommen bei uns im Board.
Schade dass du etwas wenig über dich geschrieben hast. Vielleicht willst du das ja noch nachholen.
Und eventuell kann ein Mod. diesen Betrag in "Neu hier" verscheiben, denn da wäre er besser aufgehoben.
herzlich Willkommen bei uns im Board.
Schade dass du etwas wenig über dich geschrieben hast. Vielleicht willst du das ja noch nachholen.
Und eventuell kann ein Mod. diesen Betrag in "Neu hier" verscheiben, denn da wäre er besser aufgehoben.

Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
europea
- Board-Urgestein
- Name: Ute
Erledigt.Spyder1983 hat geschrieben: Und eventuell kann ein Mod. diesen Betrag in "Neu hier" verscheiben, denn da wäre er besser aufgehoben.

Moved to real life.
-
Mulles
- Board-Stammgast
- Name: Livio
Hallo!
Und viel Spass hier im 

Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/
-
HK1980
- EP-Boarder
- Name: Nils
Hallo Philipp.
Ein weiteres "Nordlicht" hier.
Und Scream scheinst du ja auch zu mögen.
Herzlich Willkommen an Board
Ein weiteres "Nordlicht" hier.
Und Scream scheinst du ja auch zu mögen.
Herzlich Willkommen an Board

"Adrenalin trinkt Valium auf ex."
-
GeorgeT
- EP-Boarder
- Name: Gero
Na hör Mal...was willst Du denn noch alles über den Jungen wissen...Spyder1983 hat geschrieben: Schade dass du etwas wenig über dich geschrieben hast.

-
PPBusch
Okay also ich bin 25 Jahre alt, liebe Freizeitparks überalles und mein Traumjob ist Bediener von Fahrgeschäften in Freizeitparks den ich mir von 2009 bis letztes Jahr im Hansa-Park Sierksdorf an der Ostsee erfüllt habe
Wer noch mehr wissen sagt bitte Bescheid

-
poison
- Board-User
- Name: Olivier Kofmel
Hallo Phillip ich finde deinei jop zimlich cool.
-
PPBusch
Ja danke das sagt Mulles auch immer zu mirpoison hat geschrieben:Hallo Phillip ich finde deinei jop zimlich cool.

-
PPBusch
So bin wieder da!
Zuletzt geändert von PPBusch am Di 3. Mär 2015, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Poseidon Angel
- EP-Boarder
- Name: Susan
Hallo ,und Herzlich Willkommen zurück hier. ☺
-
PPBusch
DankePoseidon Angel hat geschrieben:Hallo ,und Herzlich Willkommen zurück hier. ☺

-
Bremerfan
- Board Moderator
- Name: Andreas
- Favoriten im Park ansehen (1 Stück)
Moinsen, schön das Du den Weg nach 3 Jahren wieder hier her gefunden hast.
Die Nordlichter werden wieder mehr.
Gruß Andreas

Die Nordlichter werden wieder mehr.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<
-
PPBusch
Ich war nie wirklich wegBremerfan hat geschrieben:Moinsen, schön das Du den Weg nach 3 Jahren wieder hier her gefunden hast.![]()
Die Nordlichter werden wieder mehr.![]()
Gruß Andreas

Ich war letztes Jahr das erste und leider auch einzige Mal da bei euch im Park (19.05.) und war unheimlich begeistert. War wegen einem Vorstellungsgespräch da gewesen zum Fahrgeschäftsbediener. Hab ein Monat später eine Zusage bekommen musste aber 3-4 Monate später leider absagen da ich in der Zwischenzeit keine Wohnung im bezahlbaren Rahmen fand weder in der Nähe und/oder zum schnellst möglichen Zeitpunkt. Doof war auch das ich da ich von weitweg komme (Lübeck in Schleswig-Holstein) und einen festen Hin und Rückfahrplan hatte daher nur 1 Std. Zeit hatte im Park rumzulaufen nachdem Vorstellungsgespräch daher konnte ich nur Poseidon,Pegasus und Fluch der Kassandra fahren mehr war einfach nicht möglich,besonders weil ich den Ausgang suchen musste und ewig vorbei gelaufen bin

Habe dann noch 2013 im Heide-Park Soltau gearbeitetPPBusch hat geschrieben:Okay also ich bin 25 Jahre alt, liebe Freizeitparks überalles und mein Traumjob ist Bediener von Fahrgeschäften in Freizeitparks den ich mir von 2009 bis 2011 im Hansa-Park Sierksdorf an der Ostsee erfüllt habe![]()

Zuletzt geändert von Spyder1983 am Mo 2. Mär 2015, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammen gefasst: Bitte zukünftig die Edit-Funktion benutzen. Vielen Dank.
Grund: Beiträge zusammen gefasst: Bitte zukünftig die Edit-Funktion benutzen. Vielen Dank.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Auch von mir noch ein freundliches Hallo. Ich wünsche Dir (weiterhin) viel Spaß beim Schreiben im Board. 
Weißt Du denn, ob Du bald mal wieder im Europa Park bist?
Viele Grüße: Christoph.

Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
-
PPBusch
Frühestens 2016 geht es wenn ich dort anfange zu arbeiten da ich aus SH komme und es leider viel zu weit weg ist von mir hierMineTrainFan hat geschrieben:Auch von mir noch ein freundliches Hallo. Ich wünsche Dir (weiterhin) viel Spaß beim Schreiben im Board.