Hallo ich bin der Philipp

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
PPBusch

Beitrag Hallo ich bin der Philipp »

Hi ihr lieben,ich wollte hier mal ganz nett Hallo sagen :P

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Hallo ich bin der Philipp »

Hallo.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Hallo Phillip,

herzlich Willkommen bei uns im Board.

Schade dass du etwas wenig über dich geschrieben hast. Vielleicht willst du das ja noch nachholen.

Und eventuell kann ein Mod. diesen Betrag in "Neu hier" verscheiben, denn da wäre er besser aufgehoben. :wink:
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Spyder1983 hat geschrieben: Und eventuell kann ein Mod. diesen Betrag in "Neu hier" verscheiben, denn da wäre er besser aufgehoben. :wink:
Erledigt. ;) Und hallo Phillip! :wave:
Moved to real life.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Hallo! :wave: Und viel Spass hier im :board:
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

HK1980
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 01.07.2010
Name: Nils
Wohnort: Hannover und Hamburg

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Hallo Philipp.
Ein weiteres "Nordlicht" hier.
Und Scream scheinst du ja auch zu mögen.
Herzlich Willkommen an Board :-)
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Spyder1983 hat geschrieben: Schade dass du etwas wenig über dich geschrieben hast.
:wink:
Na hör Mal...was willst Du denn noch alles über den Jungen wissen... :lol:

PPBusch

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Okay also ich bin 25 Jahre alt, liebe Freizeitparks überalles und mein Traumjob ist Bediener von Fahrgeschäften in Freizeitparks den ich mir von 2009 bis letztes Jahr im Hansa-Park Sierksdorf an der Ostsee erfüllt habe ;) Wer noch mehr wissen sagt bitte Bescheid

poison
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 09.11.2011
Name: Olivier Kofmel

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Hallo Phillip ich finde deinei jop zimlich cool.

PPBusch

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

poison hat geschrieben:Hallo Phillip ich finde deinei jop zimlich cool.
Ja danke das sagt Mulles auch immer zu mir ;) Ist ja auch mein Traumjob den ich mache vllt. machst du den ja auch mal? Sowie es Mulles auch vor hat ;) Und ich werde mit 1 "L" in der Mitte und 2 "P" am Ende geschrieben :P

PPBusch

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

So bin wieder da!
Zuletzt geändert von PPBusch am Di 3. Mär 2015, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Hallo ,und Herzlich Willkommen zurück hier. ☺

PPBusch

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Poseidon Angel hat geschrieben:Hallo ,und Herzlich Willkommen zurück hier. ☺
Danke :)

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Moinsen, schön das Du den Weg nach 3 Jahren wieder hier her gefunden hast. :super

Die Nordlichter werden wieder mehr. :wink:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

PPBusch

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Bremerfan hat geschrieben:Moinsen, schön das Du den Weg nach 3 Jahren wieder hier her gefunden hast. :super

Die Nordlichter werden wieder mehr. :wink:

Gruß Andreas
Ich war nie wirklich weg ;)

Ich war letztes Jahr das erste und leider auch einzige Mal da bei euch im Park (19.05.) und war unheimlich begeistert. War wegen einem Vorstellungsgespräch da gewesen zum Fahrgeschäftsbediener. Hab ein Monat später eine Zusage bekommen musste aber 3-4 Monate später leider absagen da ich in der Zwischenzeit keine Wohnung im bezahlbaren Rahmen fand weder in der Nähe und/oder zum schnellst möglichen Zeitpunkt. Doof war auch das ich da ich von weitweg komme (Lübeck in Schleswig-Holstein) und einen festen Hin und Rückfahrplan hatte daher nur 1 Std. Zeit hatte im Park rumzulaufen nachdem Vorstellungsgespräch daher konnte ich nur Poseidon,Pegasus und Fluch der Kassandra fahren mehr war einfach nicht möglich,besonders weil ich den Ausgang suchen musste und ewig vorbei gelaufen bin :roll: Und bin dann dank Busausfall, Weichenstörung und dadurch vieler Zugverspätungen noch später zu Hause gewesen als eigentlich geplant (Morgens los um 6:30 Uhr ((Wetter angenehm und regnerisch)) und im EP um 14:45 Uhr ((sommerlich und sehr warm)) und zurück um 17:00 Uhr ((angenehmer aber noch gut warm)) und zu Hause um 3:45 Uhr ((sehr kühl)) statt um 2:30 Uhr

PPBusch hat geschrieben:Okay also ich bin 25 Jahre alt, liebe Freizeitparks überalles und mein Traumjob ist Bediener von Fahrgeschäften in Freizeitparks den ich mir von 2009 bis 2011 im Hansa-Park Sierksdorf an der Ostsee erfüllt habe ;)
Habe dann noch 2013 im Heide-Park Soltau gearbeitet ;)
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Mo 2. Mär 2015, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammen gefasst: Bitte zukünftig die Edit-Funktion benutzen. Vielen Dank.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

Auch von mir noch ein freundliches Hallo. Ich wünsche Dir (weiterhin) viel Spaß beim Schreiben im Board. :D

Weißt Du denn, ob Du bald mal wieder im Europa Park bist?

Viele Grüße: Christoph. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

PPBusch

Beitrag Re: Hallo ich bin der Philipp »

MineTrainFan hat geschrieben:Auch von mir noch ein freundliches Hallo. Ich wünsche Dir (weiterhin) viel Spaß beim Schreiben im Board. :D

Weißt Du denn, ob Du bald mal wieder im Europa Park bist?

Viele Grüße: Christoph. :D
Frühestens 2016 geht es wenn ich dort anfange zu arbeiten da ich aus SH komme und es leider viel zu weit weg ist von mir hier