ich hab eine Frage: DA ja nächste Woche endlich wieder die neue Saison beginnt

Danke für die Info und viele Grüße!
Da meine JK noch die ersten 1 1/2 Wochen der Saison gültig ist, muss ich mir das am Saisonstart ja nicht antun. Und dann kann ich ja mal Mittags, wenn der ganze Pulk weg ist, zur Info.der du schlappst ganz einfach wie bei deiner ersten bei der Info vorbei und nimmst eben eventuelle Wartezeiten inkauf. Achtung: Die könnten am ersten Saisontag recht beträchlich sein -
Nö, sollte machbar sein, da man bei der schriftlichen Verlängerung ja auch das Datum frei bestimmen kann.Orici hat geschrieben: Noch kurz ne andere Frage:
Meine Karte ist bis 9.April gültig. Wenn ich sie mir jetzt aber am 7.April schon verlängern lasse, ist es dann machbar, dass die neue Karte trotzdem erst ab 10.April gültig wird? Weil sonst hätte ich ja ein paar tage zwei JKs und würde dem Park sozusagen die letzten Tage meiner alten JK schenken
Stimmt leider nicht mehr...europea hat geschrieben:Entweder du nutzt das Verlängerungsformular und lässt dir deine JK per Post schicken
Natürlicht geht das, kannst auch bei der Verlängerung vor Ort den gewünschten Gültigkeitsbeginn aussuchen. Und wenn die neue innerhalb von 4 Wochen nach Ablauf beginnt, gibts ne 5 € Geschenkkarte oben drauf.europea hat geschrieben:Nö, sollte machbar sein, da man bei der schriftlichen Verlängerung ja auch das Datum frei bestimmen kann.Orici hat geschrieben: Noch kurz ne andere Frage:
Meine Karte ist bis 9.April gültig. Wenn ich sie mir jetzt aber am 7.April schon verlängern lasse, ist es dann machbar, dass die neue Karte trotzdem erst ab 10.April gültig wird? Weil sonst hätte ich ja ein paar tage zwei JKs und würde dem Park sozusagen die letzten Tage meiner alten JK schenken
Man muß aber die Mitarbeiter auf den 5 Euro Gutschein ansprechen. Wenn man nichts sagt vergessen Sie in meistens.[/quote]Gast hat geschrieben:Und wenn die neue innerhalb von 4 Wochen nach Ablauf beginnt, gibts ne 5 € Geschenkkarte oben drauf.