Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Jahreskarte

Beitrag Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Guten Morgen,
ich hab eine Frage: DA ja nächste Woche endlich wieder die neue Saison beginnt :), hab ich mich gefragt, ob von euch schon jemand Post aus dem EP bekommen hat? Es werden ja regelmäßig Rabattgutscheine ausgeschickt, aber bisher habe ich vergeblich auf Post gewartet :( Ist bei jemandem von euch was angekommen?
Danke für die Info und viele Grüße!

KleineHexe76

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Guten Morgen,
wir haben auch noch keine Post erhalten. Allerdings kamen die Briefe zur Wintersaison auch erst am Saisonbeginn. Sprich die Post lag zu Hause, und wir waren schon im Park. Von daher denke ich wird es dieses Mal ähnlich sein.
LG :D

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

es kam heute post, mit fragenbogen. aber keine gutscheine.

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Was bekommt man als JK-Besitzer für Fragebogen???

Werde ab nächster Woche auch JK-Besitzer sein.
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Geht warscheinlich um die Verlängerung der Jk
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

Orici

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Wie funktioniert das eigentlich mit der Verlängerung?
Muss ich das irgendwo anmelden mit dem Formular (Fragebogen)?

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Entweder du nutzt das Verlängerungsformular und lässt dir deine JK per Post schicken oder zur Abholung an der Info hinterlegen, oder du schlappst ganz einfach wie bei deiner ersten bei der Info vorbei und nimmst eben eventuelle Wartezeiten inkauf. Achtung: Die könnten am ersten Saisontag recht beträchlich sein - wen das also betrifft, sollte sich am besten im Vorfeld darum kümmern, um auf jeden Fall pünktlich im Park bzw. bei Wodan zu sein. ;-) Und noch mal Achtung: Wer innerhalb einer gewissen Frist verlängert, bekommt meines Wissens einen Verzehrgutschein geschenkt.
Moved to real life.

Orici

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

der du schlappst ganz einfach wie bei deiner ersten bei der Info vorbei und nimmst eben eventuelle Wartezeiten inkauf. Achtung: Die könnten am ersten Saisontag recht beträchlich sein -
Da meine JK noch die ersten 1 1/2 Wochen der Saison gültig ist, muss ich mir das am Saisonstart ja nicht antun. Und dann kann ich ja mal Mittags, wenn der ganze Pulk weg ist, zur Info.

Noch kurz ne andere Frage:
Meine Karte ist bis 9.April gültig. Wenn ich sie mir jetzt aber am 7.April schon verlängern lasse, ist es dann machbar, dass die neue Karte trotzdem erst ab 10.April gültig wird? Weil sonst hätte ich ja ein paar tage zwei JKs und würde dem Park sozusagen die letzten Tage meiner alten JK schenken :D

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Hallo zusammen,

ich hab heute Post bekommen und bei mir waren folgende Gutscheine drinnen:
- 50% Rabatt auf ein Europa Park Handtuch
- 5,00 € Ermäßigung im Restaurant "Schloss Balthasar"
- 5,00 € Nachlass bei ner Massage im Hotel

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Orici hat geschrieben: Noch kurz ne andere Frage:
Meine Karte ist bis 9.April gültig. Wenn ich sie mir jetzt aber am 7.April schon verlängern lasse, ist es dann machbar, dass die neue Karte trotzdem erst ab 10.April gültig wird? Weil sonst hätte ich ja ein paar tage zwei JKs und würde dem Park sozusagen die letzten Tage meiner alten JK schenken :D
Nö, sollte machbar sein, da man bei der schriftlichen Verlängerung ja auch das Datum frei bestimmen kann. ;)
Moved to real life.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

europea hat geschrieben:Entweder du nutzt das Verlängerungsformular und lässt dir deine JK per Post schicken
Stimmt leider nicht mehr...
Habe heute mein Formular zur Verlängerung bekommen und dort steht unter anderem:
"Ein postalischer Versand vorab durch den Europa Park ist nicht mehr möglich!"

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

europea hat geschrieben:
Orici hat geschrieben: Noch kurz ne andere Frage:
Meine Karte ist bis 9.April gültig. Wenn ich sie mir jetzt aber am 7.April schon verlängern lasse, ist es dann machbar, dass die neue Karte trotzdem erst ab 10.April gültig wird? Weil sonst hätte ich ja ein paar tage zwei JKs und würde dem Park sozusagen die letzten Tage meiner alten JK schenken :D
Nö, sollte machbar sein, da man bei der schriftlichen Verlängerung ja auch das Datum frei bestimmen kann. ;)
Natürlicht geht das, kannst auch bei der Verlängerung vor Ort den gewünschten Gültigkeitsbeginn aussuchen. Und wenn die neue innerhalb von 4 Wochen nach Ablauf beginnt, gibts ne 5 € Geschenkkarte oben drauf.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Und wenn die neue innerhalb von 4 Wochen nach Ablauf beginnt, gibts ne 5 € Geschenkkarte oben drauf.[/quote]

Man muß aber die Mitarbeiter auf den 5 Euro Gutschein ansprechen. Wenn man nichts sagt vergessen Sie in meistens.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Hab bis jetzt noch nie nachgefragt und es wurde nicht vergessen, von dem her kann ich diese Aussage nicht bestätigen
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Dschinni

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Doch das stimmt. Ohne das man die Mitarbeiter am Ende darauf anspricht wurde bei mir und auch bei Freunden, wenn ich dabei war, der 5 Euro Gutschein noch nie rausgerückt.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Gast hat geschrieben:Und wenn die neue innerhalb von 4 Wochen nach Ablauf beginnt, gibts ne 5 € Geschenkkarte oben drauf.
Man muß aber die Mitarbeiter auf den 5 Euro Gutschein ansprechen. Wenn man nichts sagt vergessen Sie in meistens.[/quote]

Ich bzw. wir haben bisher auch jedesmal die Mitarbeiter nochmals auf den Gutschein ansprechen müssen.

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Gerade ist auch meine JK-Post gekommen. :D

Ich hab bis jetzt jedes mal den 5€ Gutschein beim verlängern meiner JK automatisch bekommen, ohne, dass ich die Mitarbeiter dran erinnern musste.
Europapark - Be part of it!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Die Jahreskarte kann nun NICHT MEHR über den Postweg zugeschickt werden!!!!!!!
Alles JK werden NUR NOCH an der Rezeption HINTERLEGT!!

Zudem gibt es KEINEN 5€ Gutschein mehr, sondern eine Emotions-Karte mit 5€ Guthaben drauf!!!

PiB-Pirat

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Das mit den E-Motion Karten ist schon seit letzter Saison so und das es kein Post Versand mehr gibt, steht schon 4-5 Beiträge über dir :wink:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Aktuelle Gutscheine für JK-Besitzer? »

Also ich habe letztes Jahr noch nen Papiergutschein bekommen :wink: .
Deinen Beitrag habe ich leider übersehen :oops:
Aber doppelt gemoppelt, hält besser :lol: