Und noch 2 Waldkircher...

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EPJunkie
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2012
Wohnort: Waldkirch

Beitrag Und noch 2 Waldkircher... »

Hallo liebes Forum,

hier stellen sich noch 2 neue "Boarder" und stolze Erst-Jahreskarten-Besitzer aus Waldkirch vor:

Stefanie, (32) mit Sohn L. (1).

Wir waren Karfreitag und gestern nachmittag zusammen im Park, den ich schon seit Kindheit liebe, aber ich habe noch nie eine JK besessen. Mit Kind hat man viel Zeit und die Tage sind manchmal lang - da haben wir und auch der Papa uns das mal gegönnt. Leider findet Ihr uns halt nur im Elfenland und im Pferdekarussell.....aber unser Kleiner ist begeistert und für mich ist es wie Urlaub. Und ich finde es toll, dass man auch nur mal eben für 3h kommen kann, statt Spielplatz sozusagen ;-) Es ist halt schon toll, so nah am Park zu wohnen.

Vielleicht gibt es noch andere Mamas oder Papas mit kleinen Kindern, die öfters im Park sind? Würde mich über Gleichgesinnte freuen.

Liebe Grüße
Stefanie

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Und noch 2 Waldkircher... »

Hallo, wir sind auch oft mit unseren Söhnen im Park. Wünsch euch viel Spaß im Forum.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Und noch 2 Waldkircher... »

Herzlich Wilkommen :)

kyrasao
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 02.04.2012
Name: Frank
Wohnort: Waldkirch

Beitrag Re: Und noch 2 Waldkircher... »

Huhu, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" !

Gruß Frank