Mittwoch, 8:30: Wir sind bereits in der Deutschen Allee, frühstücken was kleines im SWR3 Rockcafe und haben uns dann schön um 8:45 ans Tor gestellt, den neuen Parkplan studiert (sieht richtig schön aus

Bereits da musste ich schon einige Personen, unter 18 beobachten, die alles versucht haben, früher in den Park zu gelangen: Sie haben versucht drüber zu klettern, Sie haben versucht das Tor aufzureißen- hat aber alles nichts gebracht..

Nun gut, 9 UHr das Tor öffnet, plötzlich sprinten die Massen an uns vorbei, wir laufen ganz, ganz gemütlich hinten nach Island zu Wodan:
Einfach ein schöner Blick, dieses schöne Eingangstor, einfach schön

Nun gut, meine Mutter und ich sind dann in die Single Rider Linie rein, da dort laut dem MA keiner stand, so was es auch, ich konnte meine 1. Wodan Fahrt nun mit denen genießen, die am Eingangstor gerannt sind und hinter den Hotelgästen warten mussten

Insgesamt kamen wir zu 14 Fahrten an beiden Tagen, maximale Wartezeit 10 Minuten !!!!
Desweiteren sind wir folgende Attraktionen gefahren, wartezeit:
Silver-Star: MI ca. 12:30 15 Minuten, DO ca. 12:30 20 Minuten
Euro-MIr: MI ca. 15:00 Uhr 5 Minuten
Euro-Sat MI Abend ca. 10 Minuten. 4mal) 5 Minuten
Whale-Adventures: immer, wenn wir gefahren sind (ca. 5 Minuten?
Poseidn: Mittwoch Mittag ca. 10 Miunuten
Wilde Maus: Mittwoch Mittag: 5 Minuten
Bobbahn: 5 Minuten
Ansonsten wirklich alle anderen Attraktionen durfrchgehen, oder eben 5 Minuten warten..
Ein besonderen Vorfall habe ich: Am Mittwoch Abend wollten wi dann im Don Quichotte essen gehen, wir wurden auch freundlich empfangen. Wir wurden an den Tisch gesetzt und direkt kam auch die Kellnerin und fragte nach den Getränken. Das war es dann auch, die MA sahen wir die nächsten 27 (!) Minuten nicht. Zwischendrin machten wir natürlich die Kollegen darauf aufmerksam, dass wir Drinks bestellt haben, aber noch nichts bekommen haben und das wir gerne auch das Essen mal bestellen wollen, leider kamen nur ANtworten, wie "nicht mein Tisch" oder "die kommt bestimmt gleich". Nach 27 Minuten packten wir also unsere 7 Sachen und sind wieder genagangen, nun möchten wir das ganze natürlich den Park melden, da wir das alles nicht gewohnt sind vom EP!
Anosonsten war es ein absolut gelungener Aufenthalt im Park, die leider wieder einmal viel schneller vorbei waren, als geplant

Was ich wieder einmal komisch fandL: MIttwoch wirklich wenig los: bis 18:30 geöffnet, Donnerstag ein wenig mehr los keine verlängerten Öffnungszeiten..
Nun gut, das war es auch schon wieder