Frage zur Sommerplanung

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
SethAC
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2012
Name: Sven
Wohnort: Duisburg

Beitrag Frage zur Sommerplanung »

Hallo zusammen,
ich fahre im kommenden Sommer zum ersten mal in den Europapark. Dafür habe ich direkt (wir sind zu zweit) 2 Übernachtungen und 2-Tages-Eintrittskarten für den Park gebucht.

Die Planung sieht grob wie folgt aus:

Freitag: Anreise, Check-In, entspannen im Hotel, 1. Übernachtung
Samstag: 1. Tag Europapark, 2. Übernachtung
Sonntag: Check-Out, 2. Tag Europapark, Abreise

Ich gehe mal davon aus die Eintrittskarten haben kein Datum und ich kann die ohne Probleme an den 2 gewünschten Tagen nutzen. Aber: Wie ist das mit dem Parkplatz? Da die Plätze im Resort nur für die Gäste sind, mache ich mir speziell Gedanken um den Sonntag. Wenn ich morgens offiziell den Check-Out mache, habe ich dann auch den Parkplatz sofort zu verlassen oder ist der eine Tag dann noch legitim?

Hoffe da hat jemand Erfahrung gemacht.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Frage zur Sommerplanung »

Du kannst dein Auto Sonntags ohne Probleme beim Hotel stehen lassen, da du den Sonntag noch als "Resort Gast" zählst :)

SethAC
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2012
Name: Sven
Wohnort: Duisburg

Beitrag Re: Frage zur Sommerplanung »

Damit ist die letzte Frage beantwortet und meinem ersten Besuch im Park steht nichts mehr im Weg. Aber jetzt noch bis Ende Juli warten... grausam. :D

Danke auf jeden Fall!