Anstehen im Petite France

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.

Petite France

Nummer auf dem Parkplan: FR21
Typ: Gastronomie
Themenbereich: Frankreich
Auszug aus dem Angebot: Frühstück, Französische Spezialitäten

Petite France

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Anstehen im Petite France »

Wir essen gerne im Petite France. Aber über das Anstehen dort ärgere ich mich immer wieder.
Vor dem Drehkreuz stand heute eine Menschenschlange bis zum Eingang in das Restaurant. Am Salatbüffet, Dessert-sowie am Kaffee- und Kuchenbüffet war kein Mensch. Innerhalb des Drehkreuzes standen alle bei den Getränken und den warmen Speisen an.
Ich seh nicht mehr ein, dass ich an besucherstarken Tagen für ein Stück Kuchen oder einen Salat fast 30 Minuten anstehen muß. Da müßte es doch eine Lösung geben.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Anstehen im Petite France »

genau aus diesem Grund war ich noch nie dort drin...

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Anstehen im Petite France »

monar hat geschrieben: Da müßte es doch eine Lösung geben.
Welche denn? Für den Park ist das sicher auch keine gute Situation. Aber die Frage ist ja wirklich, was man dagegen machen kann. Ähnlich geht es mir jedes Mal mit dem Food Loop. Frühstücken okay, aber alles andere: ewige Wartezeit. :roll:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Anstehen im Petite France »

Drehkreuz weg!

Braucht doch eigentlich am Eingang gar niemand.
Das wirklich mal jemand etwas am Ausgang vorbeiträgt und nicht bezahlt kommt sicher kaum vor.
Durch den Mehrgewinn der durch das Nichtanstehen für Kuchen u.ä. entstehen würde, hätte man den Diebstahl schnell wieder drin.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Anstehen im Petite France »

Drehkreuz weg wäre wirklich die beste Lösung. Zumal es viel zu nahe bei der Tablett - und Besteckausgabe steht und dort nur stört.

Orici

Beitrag Re: Anstehen im Petite France »

Im Mille Fleur und im See-Restaurant funktioniert es ja auch ohne Drehkreuz.

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Anstehen im Petite France »

Das hatte ich falsch verstanden, ich dachte es ging generell darum, dass man für gewisse beliebte Buffets anstehen muss ;)

Jaja, ich lerne irgendwann noch lesen.... 8)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP