Dies ist mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum. Hoffentlich mach' ich alles richtig.
Wir sind 1 x jährlich für 2 Tage incl. mind. einer Resort-Hotelübernachtung im EP. Wir sind riiiiiesige Fans. Wenn ich vom EP zu schwärmen anfange rollen alle umstehenden bereits mit den Augen.... sie kennen halt meine begeisterten Monologe bereits.

Nun zu meinen Fragen:
1. Babyswitch: Den bestehenden Thread habe ich bereits durch. Babyswitch wird augenscheinlich bei allen Attraktionen unterschiedlich durchgeführt. Woher weiß ich nun, bei welcher Achterbahn wir unseren Sohn (5 Jahre alt) in die Q mitnehmen und sozusagen durch die Wagen durchreichen können? Einer wartet dann mit ihm, einer fährt und dann wird getauscht. So sehen auch die Wartenden um was es geht und rufen nicht laut "Schummelei" wenn man durch den Ausgang reinkommt. Es ist auch einfach schöner gemeinsam im Wartebereich zu sein. O.K. bei BlueFire, SilverStar und Wodan muss alles sehr schnell gehen, aber die anderen Bahnen?
2. Schweizer Themenbereich: Seit Jahren versuche ich, die Geschichte der Animatronics in dem Haus zu entschlüsseln, verstehen, übersetzen? Ihr wißt schon, die mit dem Opa im Bett. Kann das jemand für mich übersetzen oder mir sinngemäß mitteilen um was es geht. Ich habe diesbezüglich nirgends etwas gefunden.
3. Kann man sich Bollerwagen oder Buggys ausleihen und was würde das kosten? Gibt es noch diese kleinen "alten Karren" aus Metall mit der Euromaus drauf?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!