Gewinnspiel von EP

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ro.
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2012

Beitrag Gewinnspiel von EP »

Moin,
ich suche ein Gewinnspiel, wo eine Fahrt zum EP & eine Übernachtung zum gewinnen gibt.Leider habe ich vergessen, auf welcher Seite das Gewinnspiel war. Das einzige was mir noch einfällt ist, dass im Gewinnspiel erläutert wird, dass man sein Geschrei aufnehmen solle wie man mitten in der Fahrt von WODAN fährt schreien würde oder ähnlich. Es solle noch eine Übernachtung im Hotel '' Colossos '' geben. Das Gewinnspiel endet im September..

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

PS: Habe das Gewinnspiel vor ca 2-3 Monaten auf Facebook eines Werbebanner entdeckt.


Gruß