Attraktionen Auslastungs Tabelle
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
-
the_zoker_09
Hallo zusammen,
Ich hab irgendwann eine Tabelle hier im Inet gefunden, die die Auslastung der einzelnen Fahrgeschäfte zu verschiedenen Zeiten zeigt.
Nun weiss ich nicht mehr wo ich das damals gefunden hab...
War das hier?
Vielen Dank
the_zoker_09
PS: Gibts eig auch ne Besucherstatistik, die die einzelnen Wochentage zu bestimmten Jarheszeiten bzw. Ferienzeiten zeigt?
Ich hab irgendwann eine Tabelle hier im Inet gefunden, die die Auslastung der einzelnen Fahrgeschäfte zu verschiedenen Zeiten zeigt.
Nun weiss ich nicht mehr wo ich das damals gefunden hab...
War das hier?
Vielen Dank
the_zoker_09
PS: Gibts eig auch ne Besucherstatistik, die die einzelnen Wochentage zu bestimmten Jarheszeiten bzw. Ferienzeiten zeigt?
-
Sevisax
- Board-User
Schau mal hier
http://www.ep-board.de/kurz-nachgefragt ... t4302.html
(Dort ist eigentlich eine Bilddatei mit den von Dir gesuchten Wartezeiten im Verlauf des Tages, aber bei mir lädt sie gerade nicht richtig. Ich weiß aber nicht, ob das allgemein so ist oder ab das an meinem PC liegt.)

(Dort ist eigentlich eine Bilddatei mit den von Dir gesuchten Wartezeiten im Verlauf des Tages, aber bei mir lädt sie gerade nicht richtig. Ich weiß aber nicht, ob das allgemein so ist oder ab das an meinem PC liegt.)
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Ist leider aktuell ein prinzipielles Problem. Irgendwie wollen die Bilder aufm Server aktuell nicht so wie sie sollen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
the_zoker_09
- Neu an Board
- Name: Flo
OK hab das Bild auf meinem PC gefunden: