Was macht Ihr mit den Fotos

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Petsch
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: P-G

Beitrag Was macht Ihr mit den Fotos »

Hallo Zusammen
Ich erstelle Hier einmal ein neues Thema:
Was passiert eigentlich mit euren geschossenen Fotos, nachdem Ihr diese auf den Rechner gespitzt habt?
Löscht ihr diese einmal oder verrotten diese auf dem Compi?
Zudem, wie sotiert ihr die Fotos?
Nach Datum?
Nach den Bahnen?
Oder Kreuz und Quer, hauptsache auf dem Rechner?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Falls es so ein Thema schon gibt, bitte löscht dieses.

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Was macht Ihr mit den Fotos »

Servus,

ich habe Ordner für jeden Parkbesuch und dort drin nur fortlaufende Nummern.

Gruß Ronny

Orici

Beitrag Re: Was macht Ihr mit den Fotos »

Ich sortiere erst nach Park, dann nach Jahreszeit ...

Ich lösche zwar nie Bilder, egal wie schlecht oder unscharf sie sind, aber ich glaube, einige werden auf meiner 1TB-Platte (nur für Freizeitparkfotos) in Vergessenheit geraten :D

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Was macht Ihr mit den Fotos »

Ordner Parkbesuch
:arrow: Themenbereich
:arrow: :arrow: Attraktion/Show etc.

Ich lösche eigentlich nie Fotos! Egal wie schlecht sie sind oder so.

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Was macht Ihr mit den Fotos »

-
Zuletzt geändert von euromir am So 17. Mär 2013, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Was macht Ihr mit den Fotos »

also ich habe einen Ordner namens "Freizeitparkbesuche" und in diesem befinden sich dann Unterordner mit den einzelen Parks wie etwa Ep oder Phantasialand, und in den Ordnern gibt es dann nochmal Unterordner mit den Bildern der jeweiligen Besuche. :)

So ist alles schön geordnet und wenn ich mal etwas suche dann finde ich es auch relativ schnell.