Nachbau - Whale Adventures Splash Tours (Europa-Park)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Whale Adventures - Northern Lights

Nummer auf dem Parkplan: IS40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2010
Themenbereich: Island
Kapazität: 835 Personen pro Stunde
Anzahl der Boote: 10
Personen pro Boot: 8
Streckenlänge: 160 m
Hersteller: Mack Rides
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Ablagen vorne in jedem Boot
Was ist das? Es handelt sich um eine interaktive Wasserfahrt durch Island. Mit Wasserkanonen an Board kann man versuchen auf Ziele zu schießen, damit Aktionen ausgelöst werden.
Insider-Tipp(s): An regnerischen und kalten Tagen kommt man ziemlich trocken aus der Attraktion, während man die Attraktion im Sommer ziemlich nass verlassen kann. Der Park kann den Nässegrad einstellen und an das Wetter anpassen.

Whale Adventures - Northern Lights

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Nachbau - Whale Adventures Splash Tours (Europa-Park) »

Bild

Hallo Leute,

Ich dachte mir das ich endlich mal ein Nachbau aus dem Europa-Park machen werde. Diesen Gedanken hab ich schon seit knapp 1 Jahr gemacht und jetzt hab ich es geschafft anzufangen. Wie ihr schon am Titel sehn könnt wird es ein Nachbau von Whale Adventures Splash Tours aus dem Europa-Park.

Ich bräuchte nur Hilfe. Ich bräuchte paar CSO´s von WAST. Erklärt sich jemand bereit einige CSO´s zu dem Nachbau zu machen? Wäre echt nett ! Ein kleines Dankeschön könnt ich dem jenigen auch anbieten.

So nun zu den Bilder und die Fortschritte. Habe Heute gegen 20:00 Uhr angefangen. Fertig wurde nur das "Layout" (kommt demnächst eine Übersicht) und halb-fertig wurde dieStation von WAST.

Bild

Bild

Für die Zäune suche ich noch passende ! Und bei der Treppe wird es auch noch eine Lücke geben ;)
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Nachbau - Whale Adventures Splash Tours (Europa-Park) »

Hey cool! Das kommt der richtigen WAST wirklich sehr, sehr nah ran. :wink:

Wirst du danach auch noch WODAN und blue fire nachbauen, wenn du schon in Island baust?

Lg Mulles :)
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Nachbau - Whale Adventures Splash Tours (Europa-Park) »

[align=center]Hi Leute,

heute gibt es Frische Bilder von meinem Nachbau von WAST.

Ich werde versuchen noch alles detaillreicher zu gestalten, aber trotzdem zeige ich euch schonmal die Warteschlange von WAST.

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe der Nachbau gefällt euch. Aber Kritiken nehme ich natürlich auch an !
[/align]
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Nachbau - Whale Adventures Splash Tours (Europa-Park) »

sieht wirklich fast wie das Original aus ;) Klasse, weiter so, bin gespannt was noch kommt :)