Ein neuer Halloween Tag

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Ein neuer Halloween Tag »

Hallo, hier bin ich wieder. Ich schreibe gerade aus dem Bell Rock. Ich war heute im Park und gehe morgen nocheinmal. Also will ich mal ganz von vorne anfangen:

Heute um 11:30 fuhren wir bei uns Zuhause los. Die Fahrt ging flüssig durch. In Rust angekommen war unser Zimmer noch nicht fertig. Deswegen gingen wir in den Poolbereich der um diese Uhrzeit (13:00) noch sehr leer war. Alles war sehr neu und sauber. Die meiste Zeit hatten wir alles für uns. Danach machten wir uns auf in Richtung Park. Dort angekommen schauten wir uns in Island um und entschieden uns für Wodan. Es sollten 40 Minuten sein aber am Ende waren es nur 30. Mir ist noch aufgefallen dass sich die Köpfe der Statuen in der Station in Fahrtrichtung drehen wenn ein Wagen ausfährt. Nach der schnellen Fahrt reichte es gerade so uns noch bei BlueFire anzustellen die Mitarbeiter haben die Tore zugemacht. Eigentlich wollte ich als Single Rider fahren aber das war zu voll. Sofort danach mussten wir den Park schonwieder verlassen. Danach besichtigten wir alle Hotels. Natürlich sahen wir auch Restaurants und blieben dann im Colloseo. Während des Essens wurde auf einmal das licht heruntergedimmt und es ertönte ein lachen und dann eine Melodie. 3 Geister/Skelette traten ein und gingen von Tisch zu Tisch. Das fand ich störend. Nach dem Essen liefen wir durch Spanien zurück. Dabei sah ich den EP Express noch fahren. Ich wusste nicht das der noch um 21h fährt. Und jetzt bin ich hier im Bell Rock und betrachte die beeindruckende Wassershow. Morgen gibt es einen ganzen Tag im EP.

Viele Grüsse, euromir

Und es ist sehr schwer alles auf einem Handy zu schreiben! :)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Ein neuer Halloween Tag »

euromir hat geschrieben:Dabei sah ich den EP Express noch fahren. Ich wusste nicht das der noch um 21h fährt.
Hallo. Ein sehr schöner Bericht. Um dir die Frage mit dem EP Express zu klären. Dieser wird am Abend immer für Hotelgäste benutzt als Shuttle. Da am Abend noch das Abendkino stattfindet, können so Hotelgäste bequem zum Haupteingang/Kino und zurück fahren. Dieser ist kostenlos. Sogar normale Parkbesucher die sich entschieden haben, in den Hotels die Restaurants oder die Bars zu testen, dürfen diesen Servise benutzen. Der EP Express fährt bis ca 24:00 Uhr. Es kommt auch darauf an was noch für Veranstaltungen stattfinden oder wie lange die 2. Vorstellung des Kinos geht. Es ist allerdings nicht gestattet am Abend nach Parkschluss eine Rundfahrt zu machen.