ein paar Hotelfragen

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Januargast

Beitrag ein paar Hotelfragen »

Hallo zusammen,
wir wollen Anfang Januar 2013 im Colosseo übernachten. Wir sind 3 Erwachsene, 1 Kind und 1 Baby. Welches Zimmer wäre da am besten geeignet? Ich hab von Bambinizimmern gelesen, wo das Etagenbett in einem Extraraum ist. Ich kann aber auf Fotos und der Seite vom Hotel nirgends diese Variante entdecken. Kann auch ein Erwachsener in einem Etagenbett schlafen, sind die groß genug?
Gibt es für jede Person auch einen Bademantel gratis? Wie ist es mit Saunatüchern? Wenn ja, wann müsste man die am Abreisetag abgeben? 11uhr , wenn man aus dem Zimmer raus sein muss? Oder auch später erst?
Muss man wirklich punkt 11 uhr raus sein? Wir haben halt ein Baby dabei, welches noch gestillt wird. Oder gibt es im Hotel sonst noch einen Raum um das Baby zu wickeln und zu stillen?
Wir wollten halt am Abreisetag noch die Sauna und den Pool ausgiebig nutzen, haben an dem Tag keinen Parkbesuch mehr geplant. Darf ein 11 jähriges Kind mit in die Sauna?
Man kann ja Kinderwagen ausleihen, gibt es da auch welche für Babys oder nur Buggys wo die Kinder schon sitzen können müssen?
Und ab wann kann man als Hotelgast früh in den Park?
Viele Fragen-ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?
Danke schonmal!

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: ein paar Hotelfragen »

Hallo,

Ein Paar Antworten kann ich dir geben.

Der Saunabereich ist erst ab 18 Jahren gestatten, da diese Textilfrei sind.

Wenn Ihr bis zum 6. Januar anreist, dann kann man den Park ab 10 Uhr besuchen. Es Sind dann auch folgende Attraktionen geöffnet. Alpenexpress, Wiener Wellenflieger, Feria Swing, Kolumbus Jolle, EP Express (zum Weihnachtsmarkt in der Deutchen Allee oder als Rundfahrt) und das Riesenrad. Ab dem 7. Januar hat der Park bis einschliesslich 22. März 2013 geschlossen.

Wegen den Zimmern ruft du am besten gleich das Hotel direkt an, die Können alle Fragen beantworten, auch wenn Ihr später aus dem Zimmer wollt, solltet Ihr das unbedingt vorher bescheid sagen. In Ausnahmefällen geht dies schon.

Hoffe konnte ein bisschen Helfen

Lg

Gast

Beitrag Re: ein paar Hotelfragen »

Vielen dank schonmal!
Ja, da werd ich mal direkt dort anrufen wegen des Zimmers. Wir überlegen noch ob wir 2 mal übernachten oder nur einmal.
Wird es für 2 Tage EPark nicht zu langweilig? Oder lohnt es sich, trotzdem nicht alles fährt? Die Stimmung soll ja toll sein , aber reicht da auch ein Tag? wie ist es euch da ergangen?