Wann im Frühjahr

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
likeabird

Beitrag Wann im Frühjahr »

Hallo,

meine Göttergattin und ich möchten gerne nächstes Frühjahr in den EP - nur wann, das ist die Frage. Ich denke die letzten beiden April-Wochen, jeweils an einem Mo+Di wären ganz geschickt. Allerdings sind da bei den Franzosen Ferien. Wie groß sind da erfahrungsgemäß die Auswirkungen?

Oder habt ihr Alternativvorschläge?

Danke und lG Christoph
Zuletzt geändert von Oskar am Di 1. Jan 2013, 04:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

Rust-erleben
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2013
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Wann im Frühjahr »

Hallo Christoph,

Da zu eurem gewünschten Termin "nur" die Franzosen und kleine Teile der Schweiz Ferien haben ist die Zeit nicht schlecht gewählt. Grundsätzlich ist es so dass an Freitagen und an Sonntagen erfahrungsgemäß am wenigsten los ist. Wir empfehlen die Woche vom 21.04 - 27.04
Hier haben tatsächlich nur die Franzosen Urlaub.

Wer auf Nummer sicher gehen will und auf wenig Andrang hofft, der sollte vielleicht in Erwägung ziehen den Park im Juni jeweils von So. - Do. zu besuchen. Denn hier hat so gut wie kein Land Ferien.

Wir hoffen dir damit geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Rust und bereits jetzt viel Spaß bei uns.
Euer Team vom Tourist Office Rust

Unterkünfte und Erlebnisangebote rund um die Europa-Park Region

Web: http://www.Rust-Erleben.de
Mail: info@Rust-Erleben.de

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Wann im Frühjahr »

Sorry - einige Zürcher Gemeinden (jedoch nicht der ganze Kanton?) haben April bis Mai Ferien... (wir werden wohl auch in der Zeitspanne in den EP kommen :))

Gast

Beitrag Re: Wann im Frühjahr »

Hallo

und ein großes DANKE für den Juni-Tipp! Wir werden dann in der 2. Juni Woche anreisen.

mfG Christoph