"Euro Mir auf Gitarre !"

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

Euro-Mir

Nummer auf dem Parkplan: RU40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1997
Themenbereich: Russland
Kapazität: 1600 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 80 km/h
Geschwindigkeit im Ø: 12,34 km/h
Anzahl der Züge: 9
Personen pro Zug: 16
Streckenlänge: 984 m
Maximale Höhe: 28 m
Maximale Neigung: 67 °
Höhste Beschleunigung: 4 G
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 8 Jahre
Mindestgröße: 130 m
Maximale Größe: 195 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Euro-Mir ist eine Achterbahn mit Weltraum-Thematisierung. Zuerst geht es im Trommellift nach oben. Danach fahren die Züge um die Türme. Schlie
Insider-Tipp(s): Euro-Mir bereits am Morgen fahren

Euro-Mir

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag "Euro Mir auf Gitarre !" »

Aufgepasst:

DOWNLOAD http://www.mediafire.com/?52606y2y354b6w8

Ich habe heraus gefunden wie man den Euro Mir Song Liftoff! auf der Gitarre spielt =D> .
Für alle die Gitarre spielen können (etwas fortgeschrittener sollte man schon sein) werde ich bald in diesen Thread einen Link zum Download der Notenblätter als PDF-Datei reinstellen. Wer von den Gitarrenspielern das Programm "Guitar Pro 4" oder "Guitar Pro 5" kennt, oder gar sogar hat, kann sich bald die gp4- oder gp5-Datei downloaden. Ich finde das mir der Song bisher sehr gut gelungen ist. Es war auch nicht einfach. Noch ist er in Bearbeitung. Der Ablauf wird identisch mit dem des Original-Songs sein (ich versuche es zumindest).

Wenn ihr wollt kann ich auch, wenn es soweit ist, eine mp3-Datei hochladen. Der nachgemachte Euro Mir Song ist natürlich auch für alle unmusikalischen Menschen interessant.

Ich habe bisher auf Google oder so noch nicht einmal was von "Euro Mir auf Gitarre" gesehen. Bald aber schon :) .

Ich schätze das ich es in 2-3 Wochen fertig habe.

:!: Was haltet ihr davon? Sagt mir es. Ich finde es cool :D :!:

(Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, dann bitte diesen Text in den jeweiligen anderen Thread verschieben und diesen hier schließen bzw. sperren.)

Wenn es soweit ist werde ich alle Links zum Downloaden der jeweiligen Datei HIER posten. Eventuell kommt irgendwan vielleicht auch ein Video :?:
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com
Zuletzt geändert von Eurosat09 am Do 17. Jan 2013, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: "Euro Mir auf Gitarre !" »

Jeah voll cool! :D :super Ich selber spiele nämlich auch Gitarre. :wink:
Dann freue ich mich mal auf die Notenblätter.

Lg Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: "Euro Mir auf Gitarre !" »

Der Song geht allerdings etwas in die Höhe bzw. bis zum 13 Bund ;)
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: "Euro Mir auf Gitarre !" »

So, nun ist der Song endlich fertig. Der Link befindet sich unten. Zum Download steht euch ein .zip-Ordner zur Verfügung. Dieser beinhaltet folgendes: 4 PDF-Dateien (Notenblätter), zwei Audiodateien, eine Videodateien, eine ReadMe und natürlich ein Guitar Pro Datei. Die GP-Datei kann man für Version 4 und für Version 5 von Guitar Pro nutzen; vielleicht auch Version 3.

BITTE antwortet in diesem Thread, wie ihr meine Gitarrenversion des Euro Mir Songs findet :wink: Danke

| DOWNLOAD | : http://www.mediafire.com/?52606y2y354b6w8 .

Viel Spaß !.
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: "Euro Mir auf Gitarre !" »

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich mir nicht von (zumindest mir) unbekannten Seiten einfach was downloaden.

Aber ich finde deine Idee sehr gut und würde mich freuen, wennn du in naher Zukunft wirklich ein Video davon verlinken könntest.

Dann könnte ich - und auch alle anderen, die nicht einfach was downloaden möchten - an deinem Projekt dennoch teilhaben.

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: "Euro Mir auf Gitarre !" »

OK. Ich werde in nächster Zeit, wenn ich mal Zeit habe, es auf YouTube veröffentlichen und verlinken . Das mit dem downloaden kann ich verstehen und das hochladen auf YouTube war schon geplant (hätte ich so oder so hier verlinkt).

Nun habe ich auf YouTube das Video des Songs hoch geladen, für alle die, die es nicht downloaden wollen ;) http://www.youtube.com/watch?v=cBSS3sf1ivY

Gruß
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com
Zuletzt geändert von Oskar am Di 22. Jan 2013, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: "Euro Mir auf Gitarre !" »

Hey Cool, danke für den Youtube Link.

Hört sich gut an. Jetzt brauchen wir nun noch jemanden der das Lied komplett auf Gitarre spielen kann. :D
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: "Euro Mir auf Gitarre !" »

Mit 5-6 Leuten wäre es machbar :wink:

Danke für das Lob. War auch sehr viel Arbeit.
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

MissRedfield
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.2012

Beitrag Re: "Euro Mir auf Gitarre !" »

Wow!
Ich finde, es klingt echt wirklich hammer! :D
Wirklich gelungen^^
Halloweensaison 2O12♥ - hab dir so viel zu verdanken :3