Kann ich mit Europa Park Jahreskarte in Efteling direkt rein

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Kann ich mit Europa Park Jahreskarte in Efteling direkt rein »

Hallo,

kann ich mit Europa Park Jahreskarte in Efteling direkt in den Park rein oder muss ich die Karte erst an der Kasse vorzeigen und mir 1 Eintrittskarte besorgen. Die Jahreskarte gilt für einmaligen kostenlosen Eintritt in Efteling, Phantasialand, Port Aventura usw.
Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Wäre für Infos dankbar. Denn ich bin im April in Efteling und möchte die Karte dort nutzen.

LG
Dorothea

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Kann ich mit Europa Park Jahreskarte in Efteling direkt »

Hallo Dorothea,

du gehst am besten zu den Kassen und fragst dort nach. Die schicken dich zum richtigen Platz.

Ich kanns dir aber auch beschreiben: In der Mitte, zwischen den Kassen ist eine Art Glaskasten - ist auch etwas erhöht - dort wird deine Jahreskarte geprüft und du bekommst dein Ticket. Dafür musst du bei den Kassen durch, der Eingang ist auf der anderen Seite - also den Kassen abwandt.

Grüße,

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Kann ich mit Europa Park Jahreskarte in Efteling direkt »

Hallo,

ich danke Dir für die schnelle Antwort und freue mich schon auf meinen Besuch in Efteling bei hoffentlich Plustemperaturen.

LG
Dorothea

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Kann ich mit Europa Park Jahreskarte in Efteling direkt »

Als ich mit der EP-Jahreskarte in Efteling war, wurden meine Daten notiert, bevor ich mein Ticket erhielt. Ging aber völlig ohne Probleme und die Mitarbeiter waren freundlich. Viel Spaß in diesem wunderschönen Park!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Kann ich mit Europa Park Jahreskarte in Efteling direkt »

Hallo,

war am 12.4. in Efteling. Es war so wie ihr schriebt. Von der Karte wurde 1 Kopie gemacht und ich zeigte meinen Personalausweis vor. Dann bekam ich die Eintrittskarte und war von 10.30 bis 17.10 Uhr bei Schauern und Sonne im Park. Bei Droomvlucht, Karnevalfestival und Fata Morgana durfte ich sitzenbleiben und fuhr je 5 x. Es war ein Supertag nach 19 Jahren ohne Eftelingbesuch. Von Leiden aus fuhr ich jeweils über 2 Stunden zum Park.