
Seit ich denken kann, gehen wir jedes Jahr in den Europa Park und freuen uns jedes Mal dort zu sein mit vielen Freunden und der Familie.
Auch wenn wir am Ende des Tages ziemlich K.O. sind. xD
Ich werde in 5 Tagen 18 und mache in einem Jahr dann mein Fachabi am kaufmännischem Berufskolleg in Müllheim. (Wohne in Neuenburg.)
Langsam kommt mn einfach in dem Alter, wo man selber sein eigenes Geld verdienen möchte und den Eltern nicht mehr nach Geld betteln muss. (Auch wenn es bei mir ziemlich spät angekommen ist, aber besser als nie.

Jedenfalls bin ich seit Wochen erfolgslos auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob neben der Schule und wurde überall abgelehnt als Aushilfe. Außer vor wenigen Wochen, da wurde ich in einer Bäckerei als Aushilfe angenommen. Aber verdiene da nicht viel... (ca. 100€)

Ich möchte in den Oster oder Pfingsten oder/und Sommer oder Herbst sehr gerne (wenn möglich) im Hotel arbeiten und habe mich hier im Forum angemeldet um Erfahrungen von anderen zu lesen sowie mich zu informieren wie eine richtig gute Bewerbungen dann aussehen soll.

Soo...Das war mein Roman! Kurzfassung: Ich freue mich hier zu sein!
