Park - Katze ?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Morwen
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2012

Beitrag Park - Katze ? »

Ich wollte mal nach dieser Katze fragen die wenn mich mein Zeitgefühl nicht täuscht schon einige Jahre im Park zu wohnen scheint.
War diese Saison noch nicht da,aber die letzte hab ich sie bei jedem Besuch dort bei dem Häuschen des Zeichners gesehn.
Meist liegt sie da im Stuhl und weiter hinten hat man ihr ja anscheinend auch ein essensschälchen hingestellt.
Mich würd einfach mal wunder nehmen ob wer mehr über das Tierchen weiss?
Bei uns ist sie immer ganz anhänglich und schmusig,aber im grossen ganzen scheint sie ja eher struppig und verstört zu sein.
Ich wundre mich auch immer wieder ob ihr denn die vielen Menschen,der Lärm der Bahnen und alles nichts ausmachen, oder sollte das Tierchen nicht bei Jemandem ein zu Hause finden?!
2014 bis jetzt: 5 Tage Europapark, 2 Tage Efteling,1Tag Phantasialand...
Hoch leben die Jahreskarten! ;-)

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Park - Katze ? »

Es laufen übrigens mehrere Katzen im Park herum!

Ich glaube die besagte Weiß-Schwarze gehört dem Zeichner ( korrigiert mich, er sagt manchmal nicht viel, aber ich glaube, dass er das mal erwähnt hatte).

Und ich sag mal, wenn es der Katze zu stressig wäre, wäre sie nicht im Park. Es gibt solche und solche Katzen. Die kommen ganz gut zurecht, schlagen sich durch und die wenigsten sehen irgendwie verhungert oder krank aus, deshalb gehe ich davon aus, dass einzelne der Parkkatzen einfach auf Spaziergang sind und in der näheren Umgebung wohnen. Und die einen oder anderen Tierchen werden auch mal von Parkmitarbeiterndurchgefüttert...

Es muss also keine "gerettet" werden meiner Meinung nach.