Europapark in den Sommerferien

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Bibi

Beitrag Europapark in den Sommerferien »

Hallo,
ich plane gerade einen mehrtägigen Aufenthalt im Europapark. Leider geht dies durch meinen Beruf nur in den Sommerferien.

Geplant ist die Augustwoche vom 03.08 - 11.08. Eine Möglichkeit wäre 2x Übernachtung + 2-3x Parkeintritt. Aber auch der Hopping Pass hat es uns irgndwie angetan, auch wenn einem bei dem Preis die Ohren schlackern.

Nun ist es klar, dass es in den Ferien immer voll sein wird, zumal auch Baden Württemberg noch frei hat. Aber gibt es dennoch Tage die trotz Ferien weniger gut besucht sind? Beim Hopping Pass wäre dies ja egal da man ohnehin 6 Tage dort ist. Aber sollten wir uns für nur 2 Übernachtungen entscheiden, welche Tage sollten wir wählen? Oder ist es tatsächlich egal?

Freue mich auf Erfahrungsberichte!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Europapark in den Sommerferien »