Am 25.03.2013 machten Sascha und ich uns auf den Weg nach Efteling. Übernachtet haben wir im Hotel Ling Bao im Phantasialand.
Wir sind um 7.30 Uhr von Brühl los gefahen und waren auch schon um 10.00 Uhr in Efteling. Für beide war es das erste Mal in Efteling und waren sehr gespannt was uns erwartet, es wird ja sehr viel gutes über den Park erzählt. Mit der Jahreskarte zur Info und zack waren wir schon drinnen und standen vor der ersten Achterbahn, die Bobbahn. Meiner Meinung nach eine lustige fahrt für zwischen durch. Nicht mehr und nicht weniger.
Danach liefen wir langsam Richtung Python und Fliegender Holländer.
Pyton
Lustige Fahrt, kenne den Coaster bereits aus Gardaland. Könnte noch etwas Theming vertragen, ansonsten ganz gut, schlägt nicht und ist im guten Zustand. Wartezeiten: 0 Minuten
Fliegender Holländer
Wow! Ich bin einfach nur begeistert von dieser Bahn. Ich habe selten einen so aufwendig und liebevoll gethemten Anstehbereich gesehen. Der Darkride-Teil hat mich umgehauen. Der Fliegende Holländer kletterte sehr weit nach oben bei meinen TOP-Attraktionen !!
Wartezeiten: 0 Minuten
Vogelrock
Hat mir super gefallen, da wars auch warm

Die Darkride's Fata Morgana und Circus Festival haben uns ebenfalls sehr gut gefallen und erst in Brühl haben wir gemerkt-> SCHEISSE einen Darkride vergessen.
Die Holzachterbahn war leider zu -.- aber ansonsten war der Park richtig leer!! Bei diesen Temperaturen auch verständlich das die Leute nicht in einen Park fahren

Um 18:15 Uhr haben wir Efteling verlassen und sind zurück nach Brühl ins Phantasialand gefahren.
So danke fürs lesen