Huhu :>

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Schreckchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 14.04.2013
Name: Nessy
Wohnort: Hagen

Beitrag Huhu :> »

Guten Morgen zusammen :)


Ich wollte mich mal kurz vorstellen... Ich bin Nessy, in anderen Bereichen und vor allem in Games besser bekannt als Schreckchen. Bin ein Weibchen, 20 jahre jung und komme aus dem äußerten Rande des Ruhrgebietes.

Ich habe im Mai 2013 die einmalige Chance, meinen Lebenstraum zu erfüllen: Europa Park. Somit habe ich dann, bis auf Einen, jeden Freizeitpark in Deutschland einmal besucht; Noch ein Lebenstraum :) Die höhere Stufe geht in die fremden Länder der Welt...

Durch einen guten Freund bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Damit diese paar Tage die besten meines Lebens und auch unvergesslich werden, möchte ich mich perfekt auf diesen Urlaub vorbereiten. Wo kann ich das schon besser, als unter Erfahrenen Europa Park Besuchern und lieben Freizeitpark Fans :)?




Ich hoffe, ich lerne hier noch einige nette Leute kennen und bedanke mich schon vorab für eine tolle Zeit :D

Liebe Grüße
Nessy

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Huhu :> »

Herzlich Willkommen auf dem ep-board, Nessy.

Worauf freust Du Dich den am meisten wenn Du das erste Mal in den Europa-Park gehst?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Schreckchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 14.04.2013
Name: Nessy
Wohnort: Hagen

Beitrag Re: Huhu :> »

Danke :)


Am meisten freue ich mich darauf, die spitzen Coaster abzugrasen und erstmal pure Entspannung mit Ihnen erleben. Am zweiten Besuchs Tag möchte ich mir den Park dann genauer in alle Facetten ansehen. Ein Blick genügt nie :)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Huhu :> »

Hallo Nessy,

auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserem Board.
Ich gebe dir Recht - ein Blick genügt nie.
Selbt Leute die mehrfach den Park besuchen finden immer wieder was Neues.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Huhu :> »

Hi Nessy,

herzlich willkommen bei uns. Schau doch ab und zu mal Abends in den Chat hinein. Es lohnt sich ;-)

Schaue dich in Ruhe hier um und viel Spaß dabei!

Gruß,
Raphael

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Huhu :> »

Hallo aus Bremen

bist hier im Board bestens aufgehoben :smt040

alles EP Verrückte hier :coaster:
bin auch noch nicht lange dabei,
aber kann Dir nur sagen alles Nette EP Suchties :hüpf
(Kann leider nicht jedes Jahr zum EP kommen :smt089 ,
das 1.Mal 2012 und Virus)

Viel Spaß hier :wave:
Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<