Bahnen am Samstag offen?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
F4bi4n2812

Beitrag Bahnen am Samstag offen? »

Hey,
Ich und mein kumpel wollten am samstag in ep fahren da es nicht sehr warm sein soll also nach erfahrungen ist es dann leerer aber haben dann immer noch die bahnen alle geöffnet bei temperaturen um die 13 grad?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Bahnen am Samstag offen? »

Natürlich. 13 ° C reichen locker.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

F4bi4n2812

Beitrag Re: Bahnen am Samstag offen? »

Danke =D>

F4bi4n2812
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2013

Beitrag Re: Bahnen am Samstag offen? »

Wie sieht es dann mit den wasser bahnen aus ´?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Bahnen am Samstag offen? »

Auch offen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.