hallo erst mal

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag hallo erst mal »

ich bin der niklas aus Mainz am rhein und gehe noch zur Schule. Leider besuch ich nur einmal im Jahr den Europapark aber will ständig wissen was da so passiert :lol: Meine lieblingsachterbahnen ist die eurosat und euromir. Warum die? weil ich mich leider nicht traue bluefire oder silverstar zufahren :cry:

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: hallo erst mal »

Hallo Niklas,

willkommen an Board und hab Spaß hier.

Schau dich erst einmal in Ruhe um. Wenn du Fragen hast, wird sich hier eigentlich immer wer finden, der gerne hilft.

Abends ist auch oft was im Chat los, vielleicht ja auch was für dich.

Viel Spaß
Kevin

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag hallo erst mal »

Hallo Niklas! Schön dich hier zu sehen! Ich wünsche dir viel Spaß hier und wir freuen uns alle auf viele Beiträge von dir! ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: hallo erst mal »

Hi Niklas,

sorry für die späte Antwort - bin aber an der Ostsee und dort ist es mit Internet wie ein Glücksspiel.

Schön das du zu uns gefunden hast und viel Spaß hier!

Gruß,
mps

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: hallo erst mal »

Hallo Niklas,

ich hab dich zwar schon im Chat begrüßt, aber hier nun nochmal öffentlich.

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im Board.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331